Soll ich sie korben?

DieFlotteEmma  18.12.2020, 01:10

Wie alt ist sie bzw. du?

Labra591
Fragesteller

Ich bin 14 sie auch aber müsten beide dieses Jahr novh 15

9 Antworten

Wenn du sie auch mochtest und dir mehr vorstellen kannst, kannst du es versuchen wieder Kontakt aufzubauen.

Sie schien dich vermisst zu haben, und vielleicht hat sie sich nicht getraut dir vor der challenge etwas zu schreiben.

Wenn du dir nichts mit ihr vorstellen kannst oder es nicht möchtest, dann schreibe es ihr in respektvollem Umgang.

Verletzen wird sie es dann natürlich, aber lügen um sie nicht zu verletzen, ist nicht gut.

Viel Erfolg

Gehe drauf ein und schaue was passiert wenn ihr ein enges Band habt was euch verbindet sind es gute Voraussetzungen der Rest kommt noch

Alle haben Freunde, sie will auch einen, macht erste Schritte in diese Richtung. Dich hat sie nie vergessen, denkt immer Mal an dich und baut sich gerade iwelche Traumschlösser.

Von Gefühlen kann keine Rede sein, aber gute Chancen dafür.

Sie fragt ja nur, ob du mit ihr schreiben möchtest und wieder auch realen Kontakt aufbauen. Wenn du sie magst tu das, man kann nie genug gute und lustige Bekannte haben. Ob etwas mehr überhaupt deiner und ihrerseits drin liegen könnte würde sich zeigen. Aber in diesem Alter kommt man oft ganz pragmatisch zusammen um zu probieren wie es sich anfühlt und um einen Freund vorweisen zu können.

Ich muss schon sagen der Text von ihr ist ziemlich süß. Ich an deiner Stelle würde mir ihr ein oder mehrere Treffen ausmachen und sie somit besser kennenlernen. Dann kannst du ja schauen wie sich das entwickelt. Ob du sie dann korbst oder nicht,interessiert mich nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Also es kommt natürlich ganz darauf an, was du für sie empfindest. 2 Jahre ist schon eine lange Zeit, da ändert sich der Charakter eines Menschen (und vor allem bei dem Alter) schon sehr. Musst du wissen, aber sofort korben würde ich nicht, schreibt und telefoniert doch erst mal ^^

LG