Was soll das heißen wenn Mädchen mich süß nennen?

11 Antworten

Das bedeutet im wahrsten Sinn des Wortes das diese Mädchen Dich süß finden und es liegt da noch ein langer Weg für eventuelle weitergehende Interpretationen vor Dir. Immerhin kannst Du Dir für diese Bekundungen bislang nicht das geringste kaufen, es sind halt nette Worte welche Du sicherlich auch ganz gerne hörst, aber mehr ist das nicht. Wenn Dich eines dieser Mädchen nun besonders interessieren sollte, dann bist Du nun gefragt den Kontakt zu diesem Mädchen zu suchen und dann wird es sich ja zeigen was diese Worte wirklich Wert sind.

"Süß" ist in jedem Fall ein positives Statement über dein Aussehen. "Kindlich" ist nochmal was anderes...

"......................Wenn ich mit meinem Freund durch die Stadt ziehe und mein Freund seine Freundinnen trifft, dann sagen sie ihm wie süß ich sei und, dass ich schöne Augen habe. Was soll das eigendlich heißen? Soll das heißen sie sind alle in mich verliebt oder meinen sie mit süß ich sehe kindisch aus? "

Nein - mit kindisch aussehen hat das nichts zu tun.

Es ist halt die Sprache der Mädchen - und die ist mitunter - gerade in der Pubertät - oft etwas reduziert.

Als "süßer" junge eine Chance bei Mädchen?

Ich bin 18 Jahre alt und männlich. Viele Mädchen sagen zu mir dass ich voll süß aussehe und die mich zum knuddeln gern haben. Selbst Jungs sagen dass teilweise. Aber mehr als Freundschaft kommt da nie raus. Vom Charakter her bin ich aber eig eine Mischung zwischen süß und Macho. Denkt ihr es liegt an meinem aussehen ?

...zur Frage

Ich (15) Liebe sie noch immer nach 2 jahren keinen Kontakt!

Hey, Ich bin mit den nerven am ende und suche hier meine hilfe. Ich fang mal mit der Story an: vor 4 jahren hab ich ein süßes mädchen kennengelernt und mit der schrieb ich dann auch tag für tag und dann hab ich ihr meine liebe gestanden und gefragt ob sie mit mir zusammen sein will und sie hat nein gesagt. nach ca 3 tagen schrieb sie mich an und sagte das sie mich jetzt lieben würde aber da war ich zu ihr richtig gemein weil ich mich nicht verarschen lasse. Wir hatten 2 Jahre keinen Kontakt mehr aber dann schrieb ich sie an und entschuldigte mich bei ihr das ich so gemein zu ihr war und sie sagte das alles schon vergessen sei und alles wieder ok sei. Wir schrieben dann ca 3 Monate lang und mit der zeit fingen wir uns wieder gegenseitig an zu lieben. Nach einer weile fragte sie mich dann ob ich sie so richtig lieben würde. Damals war ich sehr schüchtern und fragte sie ob sie mich so richtig lieben würde. Als sie ja sagte sagte ich ihr das ich der glücklichste Mensch der welt sei und ich sie auch wirklich liebe. Wir waren sehr glücklich miteinander für ne weile und dann trafen wir uns das erstemal in der Schule naja genauer gesagt in der Hofpause. Wir gingen nicht zusammen auf die gleiche Schule aber die Schulen waren in einem Gebäude und in dem letzten Jahr was ich dort hatte, hatte ich das glück das die Schulen sich solangsam verbunden haben und die Hofpausen zusammengelegt haben (jetzt ist es nur mehr eine Schule). Als wir uns damals getroffen haben waren wir beide sehr schüchtern, wir haben uns umarmt und sind zu einem sitzplatz gegangen und haben auf dem weg dahin nur geschrieben (was ich recht süß fand weil wir beide so ein schmunzeln im gesicht hatten). wir sind auf dem platz dann die ganze zeit gesessen und haben kaum ein Wort rausgebracht. Ich hab sie dann gefragt ob sie mit mir zusammen sein will und sie hat gesagt sie müsste es sich überlegen. Wie vorhin schon gesagt (wenn nicht dann sag ich es jetzt) Wir haben uns schon wie ein paar benommen nur hat die eine frage gefehlt. Nach der Schule sagte sie zu mir nein weil sie für die nächsten 4 jahre wegen der Schule keinen Freund haben will. Dann haben wir uns gestritten und hatten 2 Jahre keinen Kontakt. Ich hab mich mehrmals bei ihr entschuldigt aber sie blockt immer wieder ab und schreibt nur "aha, ok, K". Achja damit die frage gleich geklärt wird wir haben uns gestritten weil ich es nicht akzeptiert habe. Ich liebe sie noch immer und das seit so einer langen zeit. Ich will nur wieder mit ihr guten Kontakt haben aber wie soll ich das anstellen? BITTE UM HILFE :( Ich bin mit den nerven am ende.

mfg. Manuel Leitner (15)

...zur Frage

Mein Freund hat mit einer anderen perverse Sachen geschrieben, was soll ich tun?

Ich und mein Freund sind jetzt in einigen Tagen 5 Monate zsm und es lief auch eigentlich alles, (klar wir haben uns jeden Tag gestritten aber naja)bis ich ihn gestern mit seiner Mutter zur Bahn gebracht habe.

Dort habe ich dann eine Nachricht bekommen von einem anderen Mädchen sie meinte, dass mein Freund sie süß genannt und sie die ganze angemacht hätte und zum Schluss soll es zumindest soweit gehen das er ihr ein Schwanz Bild geschickt hat.(Mein Freund ist auch ihr ex Freund aber das war vor einigen Jahren)

Sie meinte sie sei sehr gut voll gewesen und hatte keine Ahnung was sie da geschrieben hatte, sie hat sich auch mega oft bei mir entschuldigt.

Als ich dann meinem Freund von der Situation davon berichtet habe, hat er alles zugegeben, er meinte dennoch aber das er auch betrunken war obwohl das gar nicht sein kann weil er in der Zeit in der er mit ihr geschrieben hat haben wir geschrieben.

Er hat sich 1000 mal bei mir entschuldigt,er hat gesagt er weil nicht was mit ihm los war, als dann eine Freundin von ihr ihm geschrieben hat was er für ein Mensch sei wenn er in einer Beziehung ist und so was schreibt darauf hin hat er sie dann blockiert und gelöscht.

Meine Sorge ist er war schon immer so... Ich weiß nicht mehr was ich glauben kann und was nicht, alle sagen mir ich soll Schluss machen aber irgendwas im mir sagt mir das es nicht richtig ist.

Brauche dringend eine Antwort!

Danke für eure Hilfe 😊

...zur Frage

Sie will zur zeit keinen freund aber mag mich?!

hi hab da ein kleines problem und zwar ich hab letztes jahr ein mädchen kennengelernt als wir 1 woche von der schule aus wo waren. dort hat es dann irgendwie gefunkt zwischen uns und nachdem schrieben wir dann jeden tag miteinander bis ich sie fragte ob sie mit mir was unternehmen wolle und sie ja und das haben wir auch gemacht. weiter gings mit jeden tag schreiben. in der schule wenn wir uns gesehen haben, haben wir immer geredet und wenn keine zeit blieb kam immer ein lächeln von ihr dass mich fast zum schmelzen brachte. irgendwann hab ihr dann meine gefühle gestanden, sie fand dass voll süß, meinte aber dass sie zur zeit keinen freund wolle. wie soll man das verstehen will sie zur zeit einfach keinen oder will sie mich nicht?? will da vor allem meinungen von mädchen/frauen hören wäre super. zur info noch sie gab immer für mich und einige freunde von mir doch eindeutige signale, sie waren es auch die meinten ich soll ihr endlich sagen was´ich für sie empfinde weil sie dass gleiche empfinden wird. nur jetzt bin ich halt doch ein bisschen irritiert bzw doch irgendwie verletzt.

hoffe auf hilfe von euch. mfg

...zur Frage

jungs finden es süß wenn mädchen angst vor gewitter haben?

Hallo leute eine frage also ich habe angst vor gewitter weiß auch nicht warum nun ja mein freund sagt immer das es süß sei das ich angst habe vor gewitter was sagt ihr dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?