Mädchen ist zu mir persönlich abwertend, aber zur ihrer Mutter und freundinnen sagt, dass sie mich süß/hübsch und heiß findet und mit mir zusammen sein will?

7 Antworten

,,auch ihre Mutter findet mich heiß“

TF

Was das Mädchen über dich hält, weiß nur sie. Manche schüchternen Mädchen trauen sich nicht, anderen Menschen sich zu öffnen. Sie ist nicht abwertend zu dir, sie hat einfach vor etwas angst. Eventuell Angst auf eine Abfuhr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie macht das vielleicht damit es nicht auffällt, wenn meine „Freunde“ und Mutter das rumposaunen würden würde ich auch so reagieren.

Woher ich das weiß:Hobby

A2222222222
Fragesteller

Steht sie eher auf mich oder hasst sie mich eher ?

Ich traue mich nicht sie darüber anzusprechen

xaamp  09.01.2022, 04:58
@A2222222222

sie steht auf dich eher will aber nicht das du es weisst oder damit du unsicher bist und sie nicht ansprichst.

Ist doch bescheuert wenn du deiner Mutter sowas erzählst und sie es deinem Schwarm weitererzählt.

Jetzt versucht sie sich nichts anmerken zu lassen damit du denkst das es erfunden ist von den anderen.

Oder es ist einfach ihre Art

A2222222222
Fragesteller
@xaamp

Also das abwertende ist von ihr erfunden

Sie steht auf mich, aber will nicht auffallen und erzählt die Wahrheit ihren Freundinnen und ihrer Mutter weiter damit die das wirkliche bzw. positive mir sagen, was sie von mir hält.

Noch eine wichtige Info: auf insta ist sie total abgeguckt in meiner Gegend, aber wenn sie mich in wirklichkeit trifft, lacht sich kaputt, freut sich, ist schüchtern und versteckt sich vor mir und bittet andere mich zu rufen.

Sie folgt mir auf insta, aber likt meine Bilder nicht

ja frag sie halt aber mach nicht so auf Stalker und sag so "Ja ich weiss was du anderen zu deiner Meinung über mich sagst"

Woher weißt du was sie zu ihrer Mutter und ihren Freundinnen sagt?

Sprich sie doch einfach mal darauf an. Kläre es persönlich mit ihr.

A2222222222
Fragesteller

Das haben ihre Freundinnen und Bekannte zu mir persönlich gesagt und auch ihre Mutter meinte zu mir, dass sie vor mir sehr schüchtern ist und dass die Mutter mich hübsch findet

AmysAngel  09.01.2022, 05:11
@A2222222222

Dann rede mit ihr darüber. Wieso sie so zu dir ist, obwohl andere meinten sie wäre an dir interessiert. Ob sie denn keine Beziehung mit dir will. Sei offen zu ihr.

Entweder die anderen deuten das falsch oder sie will dir ihre Gefühle nicht zeigen.

A2222222222
Fragesteller
@AmysAngel

"Sie will mir ihre Gefühle nicht zeigen" steht sie nicht auf mich oder will sie es nur verheimlichen, dass sie auf mich steht ?

AmysAngel  09.01.2022, 13:18
@A2222222222

Will es verheimlichen. Oder weiß sie das du Interesse an ihr hättest?

Vielleicht ist sie in Dich verliebt weiß aber nicht wie sie sich verhalten soll/ wie sie es dir sagen soll? Viel Glück