Mir hat ein Junge 2 Bilder von seinem Sixpack geschickt. Jetzt will er auch was von mir Ich habe nein gesagt... Ich finde ihn aber mega süß und hübsch.was tun?

11 Antworten

nichts schicken. Du hast nein gesagt. Er ist nur ein guter Junge, wenn er ein nein akzeptiert.

Schicke - wem auch immer - nur solche Bilder von Dir, bei Denen Du kein Problem damit haben würdest, wenn genau diese Bilder in den social media auftauchen oder sie an alle Leute aus Deinem privaten oder schulischen/beruflichen Umfeld verteilt würden.

Versuche dabei deutlich, Dich in die Sitauation zu versetzen. Der Gedanke "Ach, wird schon gut gehen" oder "Das würde er nie tun" ist gefährlich. Was zum Beispiel, wenn Du ihm 100%ig traust, er dann aber -auch im besten Vertrauen - seinem besten Kumpel die Bilder sendet, die beiden sich dann aber zerstreiten und der andere die Bilder dann benutzt, um Deinem Freund eins auszuwischen? Du bist dann noch nicht mal in den Streit involviert, hast aber den Schaden.

Überlege genau, welche Bilder kompromittierend sein können. Das ist auch von Deinem Empfinden abhängig. Beispiel: Ein Bild von Dir nur in Schlüpfer und BH, auf dem man also die "kritischen" Körperteile nicht sieht, kann peinlich sein, wenn es in lasziver Pose auf dem Bett aufgenommen wurde. Dagegen ein Bild im Bikini, dass sichtbar am Strand aufgenommen wurde, zeigt nur das, was andere Strandbesucher auch gesehen hätten (wobei es auch da sein könnte, dass es für Dich einen Unterschied macht, ob die unbeschwert und ohne Hintergedanken aufgenommenen Strandbilder am Strand bleiben oder verteilt werden).

Ich persönlich wäre kritisch, aber auch nicht übertrieben. Nicht die Nacktheit ist ein Problem, sondern die Situation, die man damit assoziiert.

Ich würde sogar sagen, dass eine Aufnahme von splitterfasernackten Menschen, die am FKK-Strand Volleyball spielen, kein Grund zu Scham sind oder kompromittierend sein dürften. Aber wie gesagt: Das musst Du nach Deinem Empfinden entscheiden. Manchen Menschen (in früheren Zeiten) wäre schon eine nackter Knöchel peinlich.

Ich würde auf keinen Fall anderen Personen Bilder schicken, von denen ich nicht möchte, dass sie in der Öffentlichkeit erscheinen - eben z.B. Bilder von privater Natur. Wer weiß, welche Absichten diese Person verfolgt (oder mal verfolgen wird) und ob der Junge vertrauenswürdig ist.

Ich finde, Du hast richtig gehandelt und ihm nichts geschickt.

Was will er denn von dir haben? Einfach nur Bilder oder Bilder mit nichts an?

Ich habe da eine super Idee. Mal dir deine Fußnägel beiderseits mit buntem Nagellack an und dann schicke ihm zwei Bilder. Eins von deinem rechten Fuß und eins von deinem linken. Natürlich nackt und ohne Socken.

Mal sehen, wie er dann reagiert. Mehr Haut solltest du ihm wirklich erst zeigen, wenn es ernster mit euch beiden wird.

Jasmin789123
Fragesteller

Er hat nur gesagt er möchte jetzt auch was zurück haben. Er sagte: ich mach auch keinen screen😂😂😂

Jasmin789123
Fragesteller
@Altersweise

Ich habe ihm ein Bild meiner Hand geschickt😂😂😂er:keine Reaktion. Aber er war unter 5 Sekunden online

Altersweise  03.01.2019, 19:40
@Jasmin789123

Andere Idee: Geh in den Supermarkt, fotografiere dort einen Sixpack Bierdosen, schick ihm das Bild und schreib dazu: "Das ist meiner. Kannst mir austrinken helfen."

Kommt drauf an ob es dir egal wäre, wenn das Bild was du sendest im internet auftauchen würde.