Wie kann ich Freundin mit Klassenkameraden verkuppeln?

2 Antworten

Hallo,

hab vor Jahren ne gute Freundin mit ebenfalls jemand aus der Klasse zusammen gebracht. Ich sag es mal so, es kommt immer drauf an was die beiden für Menschen sind. Lerne die beiden Menschen selber gut kennen und lenke sie in die Richtung wo sie auf einander treffen (bitte nicht mit Fäusten oder so). Wenn man den anderen versteht und weis worauf sie wert legen dann kann man Gemeinsamkeiten erkennen und so das langsam aufbauen :) ist natürlich der etwas umständlichere Weg hat damals bei meinem Fall 2 Jahre oder so gedauert aber sie sind jetzt mittlerweile 5 Jahre zusammen da denke ich hab ich nicht alles falsch gemacht.

Gruß,

nobody0806

Guten Abend CrySor,

erst einmal: Respekt, dass du dich dieser ehrenhaften und mutigen Aufgabe annimmst!

Was die Eisdiele betrifft, so kann ich dich beruhigen. Die Fruchtsorten sind in den meisten Eisdielen vegan. Die einzige Gefahr wäre dann nur, dass die beiden Turteltäubchen durch die heiße Stimmung das Eis zum schmelzen bringen, hihi.

Und jetzt ran ans Kuppeln ! Halt uns auf dem Laufenden und viel Glück ;)

#veganforlife #savetheplanet

Es grüßt ganz herzlich, der weise DrCurious