Wie verkupple ich Freunde konkret?

3 Antworten

Überhaupt nicht verkuppeln.

1. Kannst du die Liebe anderer zu dir bzw. zu anderen nicht erzwingen.

2. Ist es allein die Entscheidung derer die du verkuppeln möchtest - ich würde mich nicht einmischen, das kann nur unnötig für Stress sorgen

3. Halten Beziehungen, die verkuppelt wurden siwieso nicht lange. Es gibt bestimmt Fälle, bei denen es hält🤷‍♀️aber bei denen die ich kenne hat es nucht nicht lange gehalten.

Lass andere ihren Weg selbst suchen und kümmere dich lieber um dich selbst :)

Du kennst beide, sag ihnen, dass du ihnen was zeigen möchtest und geh mit beiden an einen ruhigen Ort. Dann sagst du, du hättest etwas vergessen, sie sollen dort stehen bleiben und du kämest gleich wieder. Du kommst allerdings erst sehr viel später oder gar nicht mehr wieder und denkst dir dafür eine Ausrede aus.

plasticbottle
Fragesteller

leider kenne ich die eine von beiden nicht sooo gut

schau dass sie gemeinsam was zusammen machen....

plasticbottle
Fragesteller

ich brauche etwas hieb- und stichfestes...