Wie verkupple ich meinen Lehrer mit einer Lehrerin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es sein, das geht Dich nichts an. Es ist zwar sicherlich gut gemeint, aber völlig inadäquat sowas zu planen. Da es, aller Voraussicht nach, scheitern wird, wenn Du bzw. Ihr es versucht, und da euch, das Privatleben bzw. das Liebesleben eines Lehrers bzw. einer Lehrerin nichts - rein gar nichts - angeht.

Laß die Finger davon, auch wenn ihr es gut meint, es muß auch die "Chemie" zwischen den Beiden stimmen und um das zu bemerken, da fehlt euch einfach noch die Erfahrung!

ganz ehrlich, das ist etwas das ihr nie tun solltet! ihr habt doch nichts davon und es ist schließlich deren entscheidung!

Ladet die beiden zum essen ein, eure Wohnung ist sicher gross genug. Dann könnt ihr beobachten wie gut die beiden zusammen passen. Macht beide betrunken und lasst beide in eurem Gästezimmer allein übernachten.

earnest  24.02.2013, 20:44

Na, das war ja wohl als Witz gemeint...

Lasst die Finger davon. Das Liebesleben von anderen geht euch gar nichts an. Schon gar nicht von euren Lehrern. Schon mal dran gedacht, dass die beiden vielleicht vergeben sind oder sogar Kinder haben? Lasst es sein !!