Klassenfahrt mit peinlichen Zwischenfällen mit Lehrer

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss dir jetzt wirklich nicht peinlich sein. :-) Der Lehrer erlebt so etwas oft und hat es locker gesehen. Du darfst jetzt einfach nicht ständig daran denken. Die Sache ist dann von ganz alleine erledigt!

Dein Lehrer hat das sicherlich schon längst wieder vergessen - denn Lehrer werden täglich mit "solchen Dingen" konfrontiert. Er unterliegt außerdem der Schweigepflicht. Du wirst das aber sicherlich nice vergessen, weil das eben so mit peinlichen Situationen ist - die vergisst man NIE. Versuch einfach, nicht mehr daran zu denken und schaff dir ein kleines Büchlein, in dem du ALLE total peinlichen Situationen aufschreibst. So schreibst du sie dir zumindest "von der Seele" und vielleicht wird ja mal ein Buch daraus.... Außerdem denk daran, dass du nicht der einzige Mensch bist, der in einer peinlichen Situation war.

Durch sowas wird man aber erst recht an die peinlichen Situationen erinnert ---> keine gute Idee

0

Dein Lehrer hat toll reagiert, da ist überhaupt nix peinliches passiert. Mach dir mal keine Gedanken darüber. Auch wenn das für dich jetzt schlimm erscheint, für ihn wird das nicht die geringste Rolle spielen. Du musst einfach gar nichts tun.

Klassenfahrt fällt aus weil Lehrer zu faul ist?

Hey community,

Ich bzw. meine komplette Klasse haben ein Problem... und zwar sollte nächsten Monat eigentlich unsere verdiente Klassenfahrt stattfinden. Jedoch hat uns unserer Klassenlehrer heute mitgeteilt das die Klassenfahrt ins Wasser fällt, da er ein Klassenkonto erstellen müsse, dies allerdings nur an einer Bank in einer grossstadt möglich wäre, und es ein Problem gäbe welches unter keinen umsänden schnell behoben werden kann wenn er nicht 7500€ Euro einzahlt.... Ehrlich gesagt kommt mir das bzw eigentlich der ganzen klasse ziemlich spanisch vor... Wir haben uns erkundigt und haben herausgefunden, das er sich direkt Anfang des schuljahres um das Klassenkonto hätte kümmern müssen... Jedoch blockt er bei JEDEM Gespräch ab.. außerdem haben wir herausgefunden dass, das Geld auch auf das Schulkonto überwiesen werden kann.. meiner Ansicht hat er einfach keine Lust unendlich kein Bock.. meine Frage währe was könnten wir als Klasse tun um das zu verhindern ? Als wir mit dem Rektor reden wollte war dieser angeblich nicht da..

...zur Frage

Darf die Lehrerin oder Lehrer einem in den Koffer gucken?

In der Klassenfahrt wenn sie schauen will ob wir unsere Handys mit haben (dürfen nicht mitnehmen) Kann sie uns evt. auffordern unseren Koffer auszupacken oder so??

...zur Frage

Lehrer fragen aber wie am besten?

Wir fahren auf Klassenfahrt ich aber nicht und ich soll solang Praktikum machen eine Woche doch ich habe nichts gefunden die meisten nehmen nur für zwei wochen ...mein Freund baut um und renoviert da könnte ich helfen und Hausarbeit und so da ich anderes nciht gefunden habe doch wie könnte ich meine Lehrerin am besten fragen ob das auch geht so das sie ja sagt ?

...zur Frage

Kann man nach einer woche wieder seine tage bekommen?

Hallo ich hatte vor etwa einer Woche meine Tage und hab schon wieder Bauchschmerzen . zwar nicht so stark und auch nicht so weit unten wie es gewöhnlich ist nur mach ich mir sorgen das ich meine tage schon wieder bekomme weil ich morgen zur Klassenfahrt fahre. Kann das sein das man schon wider seine Tage bekommen kann

...zur Frage

Klassenfahrt dürfen Lehrer die Mädchen morgens wecken oder nur die Lehrerin?

Hallo, Ich fahre bald auf Klassenfahrt und dazu habe ich eine wichtige Frage! Darf die Mäniche Lehrkraft auch die Mädchen wecken oder, nur die Lehrerin ? Was ist wenn wir aus irgendeinem Grund schon wach sind und uns grade umziehen 😱

Danke schon mal im voraus😊😊😊😉😉😉

...zur Frage

Klassenfahrt Morgen! ich hab meine Tage bekommen!

hey, wir fahren morgen auf Klassenfahrt und heute hab ich meine Tage bekommen. Da wir am 2. Tag ( also übermorgen) ins Schwimmbad gehen, ist das besch****. Ich trau mich nicht das meiner Lehrerin zu sagen, weil es mir unangenehm ist. Was soll ich nur tun?? :((( LG, sarahnie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?