Gemeinsamer Freund will uns verkuppeln, was nun?

2 Antworten

Manchmal müssen eben die Mädels den ersten Schritt machen :) setz dich doch neben ihn...vielleicht merkt er ja, dass du angst vor dem film hast. Wenn er wirklich was von die will wird er eventuell da dann auf dich zu gehen :)

LaraHardy
Fragesteller

Ok, danke. Ich werde mich auf jedenfalls erstmal neben ihn setzen und schauen wie er reagiert

Ganz grundsätzlich ist es alles schön und gut , aber glaube mir : Warte lieber mit einer Beziehung, ganz egal ob du jetzt auf den stehst. Guck mal : Gehen wir mal Schritt für Schritt durch. Du bist erst 15 und er 16 , das ist halt so ein riskantes Alter , und da hält auch nicht wirklich viel , da man noch jung ist und sozusagen noch in der Entwicklung ist. Es ist ja so, dass erst mit 21 Jahren die Identität vollkommen ausgebildet ist und man sozusagen "Weiser" ist. Stell dir doch einfach ein Szenario vor. Ihr seid zusammen , aber nach ca. 1 Jahr oder weniger, beginnen die Kriesen. Das würde dich doch auseinander nehmen (falls du emotional bist). Man sollte einen Menschen erst vollkommen analysieren, um überhaupt die Entscheidung zu treffen. Beobachte einfach seinen Charakter. Oder er sich verändert ? Provoziere seine Schwachpunkte , um einfach zu gucken wie er reagiert. Versuche einfach all seine Psyche zu analysieren. Ist ehrlich so. Mit der Zeit wirst du merken , ob er das erst meint oder mit dir nur "spielen " will. Alle können ja erzählen , dass er dich mag , aber geh auf die Sicherheit und überzeuge dich. Sei kein Spielzeug. Du hast nähmlich einen Wert . Und du entscheidest in Endeffekt. Zu dem Verkuppeln : Das wird in die Hose gehen. DU MUSST DIR SICHER SEIN. Alles andere ist einfach Druck. Was hast du den davon , wenn ihr zusammen kommt und dann findest du herraus , dass er einen hässlicher Charakter hat. Sammel dich doch einfach selber. Viel Erfolg. Du kannst natürlich machen was du willst , es war nur meine Ansicht. Und zu dem Film: Ja , eigentlich ist da ein psychologischer Trick dahinter. Du musst dich fürchten, den man möchte regelrecht , das du dann die körperliche Nähe suchst . Verstanden ? Sie sollen deine Angst provozieren, damit du dich an den Typen kuschelst , wenn du Angst hast. Das wärs von meiner Seite , ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LaraHardy
Fragesteller

Oh, vielen vielen Dank nekuScarlet... :-) dieser Text hat mir die Augen geöffnet, ich werde die Tipps auf jedenfalls in Erinnerung halten! LG und nochmals sehr vielen dank