Lohnt es sich zu warten und zu hoffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das es Dir viel mehr als lediglich Frust bringen wird wenn Du auf eine Änderung seiner Einstellung warten wirst. Es mag ja durchaus sein, das Du ihm auch etwas bedeutest aber scheinbar und leider nicht so viel das er bereit wäre mit Dir eine Beziehung einzugehen. Somit wäre in der jetzigen Situation jeglicher Kampf aussichtslos und wäre pure Energie Verschwendung und Deine Hoffnungen würden sich am Ende wohl auch nicht erfüllen.

Danke für den Stern.

1

Wenn er dich nicht liebt lohnt es sich nicht eine Beziehung mit ihn ein zu gehen auch wenn er es will und wenn er Angst vor Veränderungen hat oder irgendwas ist sicher dass er nicht das selbe für dich empfindet. Weil wenn er das selbe für dich empfinden würde dann währe ihn alles egal und würde nur bei dir sein wollen. Kannst ruhig mit andere fi*cken aber du kannst ihn auch weiter lieben auch wenn du mit ihn zusammen nicht bist weil es hat kein Sinn eine Beziehung zu haben wenn man nicht verliebt ist und man sich nicht liebt.

Da fällt mir der nette Spruch ein 'lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz', was bleibt dir auch anderes übrig? So lange Du Gefühle für ihn hast ist Dein Herz besetzt und einen Dritten als Lückenbüßer zu missbrauchen, ohne dass dieser je eine echte Chance bei Dir hätte, also das wäre sehr unfair. Um ihn kämpfen, geht allerdings zu weit, damit machst du Dich in seinen Augen nur klein, das muss nicht sein und hilft auch nichts.

Wenn Du allerdings ein funktionierendes Rezept haben solltest, wie man unerwünschte Gefühle einfach ausknipst, so lass es mich bitte wissen, das wäre echt der Hit.

Gtx 1050ti oder warten auf rx580?

Hallo,

komme ich mal direkt zur frage, ich möchte mir eine rx580 kaufen hatte es auch schon seit langer zeit geplant, und dann stiegen die gk preise ja ziemlich hoch und mein plan war "zerstört". Ich möchte eigentlich unbedingt eine rx580, weil ich mir einen free sync monitor holen will. Jedoch hatte ich überlegt eine gtx 1050ti zu kaufen als eine art überbrückung für den Zeitraum bis die rx580 wieder einen normalen preis hate. Und diese 1050ti wollte ich dann später verkaufen, lohnt es sich denn oder sollte ich warten und hoffen das die Preise besser werden? (ich will jetzt nicht 4 monate oder so warten, also ca. 1monat könnte ich noch warten)

...zur Frage

Wann lohnt es sich um jemanden zu kämpfen?

Hey Leute, was meint ihr, wann lohnt es sich, auf jemanden den man liebt, zu warten bzw. zu kämpfen und wann sollte man ihn ziehen lassen?

...zur Frage

Lohnt sich das um die Beziehung zu kämpfen? keine gefühle mehr..

Mein Freund (sind seit ca 2 monaten zusammen) hat nur mehr sehr wenige Gefühle für mich (seit einem Streit der zwischen uns war...) Ein kleines bisschen ist noch da, aber eben nur mehr wenig. Er hat auch keine Lust mehr was mit mir zu machen.... Er hat gesagt er hofft so sehr dass die Gefühle wieder kommen und er will mich nicht verlieren.. Aber lohnt es sich denn zu warten und zu hoffen dass sie irgendwann wieder zurückkommen? Es tut schon extrem weh und es macht mich auch kaputt so kalt wie er im moment zu mir ist...

Können gefühle einfach so wiederkommen wie sie verschwunden sind? Oder ist das hoffnungslos drauf zu warten? :(

(er und ich sind beide 18...)

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?