Wann lohnt es sich um jemanden zu kämpfen?

4 Antworten

Wenn beide Protagonisten aneinander interessiert sind, dann werden sich auch beide darum bemühen um zusammen zu kommen respektive zusammen zu bleiben und ergo niemand muss um den anderen Kämpfen. Ist aber einer der beiden Protagonisten nicht mehr an der Beziehung oder überhaupt an dem anderen interessiert, dann bringt auch kämpfen nichts mehr und es würde letztendlich einem Kampf gegen Windmühlen ähneln und dieser ist bekanntlich nicht zu gewinnen.

Wenn er dir wirklich wichtig ist, würde ich um ihn kämpfen. Du wirst sehen, wie den, den du liebst, reagiert. Wenn er Zeichen aussendet, die positiv sind (z.B. Blickkontakt, er sucht das Gespräch), würde ich kämpfen. Wenn er dies Signale nicht aussendet, würde ich eher nicht kämpfen und die Energien woanders investieren.

Es lohnt sich immer, um jemanden zu kämpfen, der dir wichtig ist. Wenn du aber merkst, dass du der anderen Person nicht wichtig bist und das Kämpfen keinen Sinn mehr macht, dann lass ihn ziehen. Ich hab auch 3 Jahre um meinen Ex-Freund gekämpft, während es ihm total egal war. Ich hab letzten Endes auch aufgehört und mittlerweile geht es mir auch besser. Um jemanden zu kämpfen, der es letzten Endes nicht wert ist, kann einem psychisch nämlich sehr zusetzen :/

Ist es stark, jemanden, den man liebt, gehen zu lassen, weil er jemand anders liebt oder ist es stärker, um ihn zu kämpfen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Lohnt es sich auf die Richtige Frau zu warten.

Viele haben mir gesagt ich solle auf die Richtge warten, andere sagen ich soll das leben genießen und wild rum vöglen, was meint ihr dazu

...zur Frage

Wie kämpft man angemessen für einen Menschen?

Mein Freund hat mich vor kurzem verlassen und ich sagte ich würde das nicht hinnehmen und für ihn kämpfen wollen, doch all meine Bemühungen scheint er nicht zu sehen. Deshalb frage ich mich, was tut man in so einem Fall? Wie kämpft man für jemanden?

...zur Frage

Bringt es was um sie zu kämpfen, auch wenn sie einen nicht liebt?

Bringt es etwas um ein Mädchen zu kämpfen, wenn es einen nicht liebt? Wäre da Chancen? Oder sollte man es lassen?

...zur Frage

Ab wann sich verloben?

Wann ist der beste Zeitpunkt dafür? Muss man damit warten wenn man sich liebt und sich sicher ist auch wenn die Beziehung noch frisch ist?

...zur Frage

Lohnt es sich, noch um jemanden zu kämpfen den man liebt & der auch noch was fühlt aber längst alles kaputt ist?

hallo, ich brauche mal einen kleinen Rat.

Lohnt es sich um jemanden zu kämpfen, der wieder was fühlt, aber längst alles kaputt ist zwischen uns?

Vor 2 Jahren war da mal was mit einem Jungen. Haben uns geliebt dies das. Hatten dann kein kontakt mehr. Jetzt hatten wir wieder Kontakt & seitdem habe ich gemerkt das ich echt noch was fühle. Er hat mir auch gesagt er fühlt wieder.. Wir sind aber beide längst in ner Beziehung mit jemand anderes. Ist momentan ne Shit Situation.

Vor kurzem war dann der Kontakt abbruch wieder mit ihm. Tut mir innerlich schon weh.. gerade denken mein Herz & mein Kopf unterschiedlich & ich weiss nicht was ich tun soll. Ich würde kämpfen, aber lohnt es sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?