Wenn ein Mann dich wirklich liebt, ist er auch bereit um dich zu kämpfen........!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt nur zum Teil, und hört spätestens dann auf, wenn Männer sich von der Traumfrau ausgenutzt fühlen. Sicher sollten Männer mehrere Anstrengungen in ihre Traumfrau investieren, aber frau sollte es nicht auf die Spitze treiben. Das endet meist böse, besonders bei Superzicken und Frauen ohne Selbstwertgefühl.

wenn das Wort "kämpfen" sich auf einen Kampf bezieht den der Mann mit einem anderen Mann ausfechten müsste, dann ist an dem Spruch nichts dran. Ein Mann der dich liebt würde dich aber gegen Tod und Teufel verteidigen (das kann man dann als kämpfen bezeichnen). Ich tippe aber drauf daß du mit "kämpfen" meinst, daß ein Mann eine Frau erobern muss... das halte ich persönlich für ein wenig kindisch aber nicht unmöglich :) soll vorkommen *g*

Da steckt sehr viel Wahrheit in dem Spruch, weil "Wenn ein man dich wirklich liebt..." dann ist er auch wirklich bereit um dich zu kämpfen!

Wenn er dich ein bisschen lieben würde, würde er das vielleicht nicht machen.

Keine, das ist ein Spruch der von Frauen gemacht wurde, um sich einreden zu können, das "er" die verantwortung für eine Liebesbeziehung trägt ...^^

Das stimmt absolut nicht, manche Männer (natürlich auch Frauen) machen wohl schlimmste Sachen durch für Ihre Liebsten. Es ist so schön wie es im Spruch heisst, wenn er dich "wirklich" liebt.

Das ist nunmal der kleine Haken an der Aussage ;-)

0
@Latanium

Es ist quatsch. Das man für den anderen dinge mitträgt, hat nichts mit dem spruch zu tun... dieser spruch ist eine "frauen-verarschen-sich-selbst" geschichte. Um sich entweder FÜR oder GEGEN einen Typen entscheiden zu können ... und den Spruch als grund nehmen.

0

Wenn du nem Mann klar machst dass du ihn nicht willst, lässt er dich in Ruhe...

Eigentlich kommts auf den Typ drauf an und auf die Situation

ich könnt dir jetzt dutzende von Beispielen nennen, von Frauen die einem Typ sagten daß sie nichts von ihm wollen... aber so mancher Kanacke ist echt unbelehrbar :)

0
@Gegengift

ja sorry daß ich deinen Spitznamen falsch geschrieben haben

0

Was möchtest Du wissen?