Er sagt ich liebe dich meint er es ernst?

7 Antworten

Heyo!

Da können wir jetzt nur spekulieren, genauso wie du. Wieso fragst du ihn nicht einfach bei einem Treffen zu zweit? Sag einfach sowas wie: "Letztes mal hast du doch zum Spaß gesagt, dass du mich liebst *lach*, sag mal hast du das ernst gemeint?" Dann siehst du ja wie er reagiert und falls es wirklich nur Spaß war, kannst du immer noch sagen: "Ich hab doch auch nur Spaß gemacht!" Klar wahrscheinlich würde er deine Aussage durchschauen, aber dann weiß er wenigstens wie du für ihn fühlst und eventuell ensteht ja etwas daraus?

Viel Erfolg ^.^

Sagen kann das jeder, auf die Taten kommt es an :)

Beweist er dir auch mit taten, dass er dich liebt ? Z.b Zeit für dich nehmen oder dir Aufmerksamkeit schenken ? Dann könnte da echt was dran sein. Aber wenn er es nur sagt & nichts tut, dann bin ich echt am zögern ob es stimmt

Ja es kann sein, muss aber nicht.

Manchmal lässt man sich einfach von einem Moment mitreißen, manchmal ist es einfach ein Ausdruck starker Zuneigung (aber nicht zwingend von verliebtheit)

Lügt man wenn man betrunken ist?

Ein Junge hat mir geschrieben "ich will dich" und jetzt weiß ich nicht ob er das wirklich ernst meint. Er hat gesagt er ist ein bisschen betrunken. Er mag mich schon wirklich sehr, dass weiß ich auch. Meint er das nun ernst oder nicht?? Sagt man die Wahrheit wenn man betrunken ist? Er war nicht wirklich betrunken er hat wahrscheinlich nur ne halbe Flasche Bier getrunken und tut einen auf betrunken, wie das die meisten so machen. Übrigens er ist 16. Mich würds einfach mal interessieren. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Von meiner Freundin der freund sagt immer aus Spaß ich hasse dich meint ihr er meint er ernst?

Er schreibt ihr immer ich hasse dich ich mache Schluss aber halt aus Spaß was soll sie jetzt machen ?

...zur Frage

Steckt hinter jedem Spaß bisschen wahres?

Ein Junge meinte zu mir, dass er aufgeregt sei, wenn er mit mir schreiben würde. Danach schrieb er "haha,Spaß". Denkt ihr, dass es immer etwas wahres dran ist?

...zur Frage

Wieviel Wahrheit steckt hinter dem satz "Wissen ist macht"

Ich dachte Intellogenz ist macht aber alls ich dieses Zitat gehört habe bin ich ins grübeln gekommen...wieviel warheit steckt denn nun in diesem zitat?

...zur Frage

Freundin findet mich hässlich, was tun?

Hey Leute!

Die frage ist kein scherz, meine Freundin findet mich anscheinend hässlich... Ich kann das gar nicht nachvollziehen, weil andere finden mich hübsch und ich hatte viele Freundinnen.

Sie hat mal am Telefon zu mir Hässlichkeit gesagt, weil ich nicht geantwortet habe, ihre frage war ob ich heute heimlich was mit Mädchen vor haette (sie will nicht dass ich kontakt zu anderen habe..)

Oder im Chat meinte ich mal, dass meine Frau sportlich sein müsse, sie entgegnete: mein Mann muss hübsch sein mach mal eine schoenheitsop hahaha Spaß.

Steckt nicht hinter jeder lüge ein Funken Wahrheit? Was meint ihr?

Danke schonmal

...zur Frage

Gibt es ein Buch mit dieser Handlung?

Ich habe mich gefragt ob es ein Buch mit so einer Handlung gibt. Und zwar gibt es zwei Freunde, ein Junge und ein Mädchen, und er "gesteht" ihr seine Liebe, meint es aber eigentlich nicht Ernst. Sie sagt ihm daraufhin dass sie auch in ihn verliebt ist( sie meint es Ernst) und er versucht daraufhin irgendwie eine Beziehung mit ihr zu faken oder eben sie nicht merken lassen dass er das nicht Ernst gemeint hat, damit die Freundschaft nicht kaputt geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?