Ist es wirklich so?
Wie viel Wahrheit steckt in dem Assi Toni die Wahrheit Video und kann man die Red Pill wirklich ernst nehmen?
2 Antworten
In dem Assi Toni-Video steckt praktisch null Wahrheit drin. Wenn man genau hinhört, merkt man, dass seine Argumentation keinen Sinn ergibt, dass es vermutlich vor allem um verletzten Stolz/um ein gekränktes Ego geht.
Am Anfang beschwert er sich, dass Frauen "verhurt" seien und viel Lust auf Sex hätten und "Experimende" wollen. Später sagt er "ich f**k richtig gerne". Irgendwas daran ist komisch, weil wenn er so gerne f**kt, warum beschwert er sich darüber das Frauen das auch wollen? Das macht schon mal keinen Sinn. Er könnte sich auch freuen und sagen "juhu ich lebe in einer Welt, in der Frauen genauso viel Sex haben wollen wie ich". Aber das sagt er nicht, sondern er beschwert sich darüber.
Dann beschwert er sich darüber, dass Frauen fremdgehen ("ich hab Mütter gef**kt, die Kinner haben, Alda"). Glaubst Du denn, dass Toni der treuste Typ ist? Es ist offensichtlich, dass er auf jeden Fall mitmacht, wenn eine Frau fremdgeht. Wenn ihn das grundsätzlich stört, warum schläft er dann mit solchen Frauen?
Ein Schlüsselmoment ist wahrscheinlich, wo er sich darüber beschwert, dass eine Frau nicht möchte, dass er es weitererzählt, dass er sie "gef**kt" hat. Ich glaube das ist die Stelle, wo man erkennen kann: das kränkt vor allem sein Ego. Ich glaube, er hätte es sehr gerne, wenn er es rumerzählen kann und sie es auch rumerzählen würde.
Weird ist auch der Moment, wo er sagt "und wir f**ken sie auch noch - ja gut, aber weil die das wollen". Hä? Und er will das nicht, oder wie? Verantwortungsabgabe sein Vater.
Man kann viel darüber sagen, wie Du siehst. Wirklich Sinn ergibt es nicht, was er sagt.
Schon, Frauen sollte man nicht vertrauen.
Ja, steht so in der Bibel. Über die Mutter, nicht die Schwester.
HAHAHAHA jetzt kommt der auf die Pragmatische Schiene.
Du nennst dich Sigma und sagst das die Red pill nicht stimmt, geh wieder schlafen und wach wieder auf wenn du wirklich wissen Erlernen willst
Man sollte Prinzipiell nicht jedem Vertrauen. Aber hast du keine Mutter oder Schwester die für dich wichtig sind? Achja , habe ich vergessen, die sind natürlich alle heilig :)