Mein Freund meldet sich nicht bei mir und er sagt, dass er in der Schule nicht mit mir reden könne, weil andere darüber Witze machen würden etc.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • er meldet sich nicht
  • in der Schule mag er nicht mit dir reden
  • er mag auch nicht mit dir gesehen werden
  • seine Freunde respektieren dich nicht
  • sie hänseln deinen Freund wegen dir
  • er nimmt dich nicht ernst
  • er hat einen Ruf als Assi

Jetzt mal wirklich Mädel, was willst du mit dem? Bist du sicher, dass ihre eine Beziehung habt? Such dir einen Freund, der stolz ist auf seine Freundin und dich von ganzem Herzen liebt und zu dir steht.

Realisti  28.09.2023, 10:35

Danke für den *

Er hat anscheinend kein Interesse und mit Liebe hat das auch nichts zu tun… nicht mal mit verliebt sein..

beende das, denn das Leben ist zu kurz für solche typen

Wenn ein "Freund" sich schämt, vor anderen mit Dir zu reden, dann ist es wohl nicht weit her mit der Beziehung.