Wie denkt ihr über Assi Toni?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Er hat unrecht und ist ein Assi 57%
Im Grunde hat er Recht, aber er ist wirklich ein Assi 21%
Er hat Recht und ich liebe ihn 21%

5 Antworten

Er hat unrecht und ist ein Assi

Er verallgemeinert zu sehr. So wie es Assi-Männer gibt, gibt es auch Assi-Frauen. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er hat Recht und ich liebe ihn

Nicht den Philosophen den wir erwartet haben, aber den, den wir brauchten.

Er hat unrecht und ist ein Assi

Unnötige Person und der wegen nicht arbeiten Geldverdient ich verstehe sein Hype nicht

Das Thumbnail motiviert mich nicht gerade, das Video anzusehen, sorry.

housemusic2006
Fragesteller

Musst du auch nicht

Er hat unrecht und ist ein Assi

Was habe ich mir da gerade für einen gequirlten Blödsinn angesehen? Ich kenne keine Frau die so einen auch nur mit der Kneifzange anfassen würde.

Als wenn der Typ auch nur eine einzige Frau im Bett hatte. 😂

Peterlustig1978  06.01.2022, 22:55

Haha wenn du wüsstest.

Es gibt mehr als genug Frauen die auf solche Assis stehen aber das kannst du mir glauben.

Du verkehrst einfach nur in anderen Kreisen.

MonoDeum  01.10.2023, 03:42

Hallo Luna, leider Gottes hat mir schon eine Frau gesagt, dass er in gewissen Sachen leider Gottes Recht hat... und eine Frage, ist es altmodisch wenn ich finde das ich Frauen lieber mag wenn sie nicht sexy Posen?

j0nas891  01.10.2023, 07:28
@MonoDeum
leider Gottes hat mir schon eine Frau gesagt, dass er in gewissen Sachen leider Gottes Recht hat

Das ist ja eine inhaltsvolle Aussage.

ist es altmodisch wenn ich finde das ich Frauen lieber mag wenn sie nicht sexy Posen?

Muss sie denn wollen, dass sie Dir gefällt?

MonoDeum  03.10.2023, 00:17
@j0nas891

Hallo voll Assi Jonas, tut mir echt Leid, aber die Frage war nicht an dich gerichtet... alles Gute dir 😁

j0nas891  03.10.2023, 07:22
@MonoDeum

Danke, dass Du mir die Funktion eines Assi zutraust, ohne meine organisatorischen Fähigkeiten zu kennen.

Spielt ja auch für die Beantwortung meiner Frage keine Rolle. aber wenn Du Dich dazu nicht im Stande fühlst, ist es vielleicht auch besser so.

Luna0610  03.10.2023, 07:23
@MonoDeum

Anstatt eine Frage zu beantworten, wirst du beleidigend. Damit zeigst du sehr deutlich wessen Geistes Kind du bist. Und was du bei Frauen magst, interessiert mich absolut nicht.

MonoDeum  03.10.2023, 08:01
@Luna0610

Enschuldigung Luna, tut mir echt Leid, ich verstehe nur nicht warum manche Frauen auf Assis stehen, ich habe schon mal eine ganz liebe und auch sehr schöne Frau gesehen die mit einen Voll Assi zusammen war der auf den Boden gespukt hat und sich prügeln wollte, ich hab ihn dann ohne mich zu prügeln am Ende als Assi bezeichnet und bin gegangen, ich habe dieses Assi Verhalten satt.