Wie denkt ihr über Assi Toni?
Das Video wurde schon zahlreiche male gelöscht und wieder neu eingestellt, kurze Zeit war es gesperrt. Heute müsste es mehrere zehn Millionen Klicks haben.
Findet ihr Assi Toni hat Recht, mit dem was er sagt, oder ist das realitätsfremd?
Ich finde er hat auf viele Frauen bezogen Recht, aber er hat zu wenig Respekt vor ihnen (vermutlich zu viele gef***t)
16 Stimmen
5 Antworten
Er verallgemeinert zu sehr. So wie es Assi-Männer gibt, gibt es auch Assi-Frauen. Gleich und gleich gesellt sich gern.
Unnötige Person und der wegen nicht arbeiten Geldverdient ich verstehe sein Hype nicht
Nicht den Philosophen den wir erwartet haben, aber den, den wir brauchten.
Das Thumbnail motiviert mich nicht gerade, das Video anzusehen, sorry.
Was habe ich mir da gerade für einen gequirlten Blödsinn angesehen? Ich kenne keine Frau die so einen auch nur mit der Kneifzange anfassen würde.
Als wenn der Typ auch nur eine einzige Frau im Bett hatte. 😂
Haha wenn du wüsstest.
Es gibt mehr als genug Frauen die auf solche Assis stehen aber das kannst du mir glauben.
Du verkehrst einfach nur in anderen Kreisen.
Jaja wieder mit beschämungen um die Ecke kommen, der Klassiker bei euch :D
Hallo Luna, leider Gottes hat mir schon eine Frau gesagt, dass er in gewissen Sachen leider Gottes Recht hat... und eine Frage, ist es altmodisch wenn ich finde das ich Frauen lieber mag wenn sie nicht sexy Posen?
Enschuldigung Luna, tut mir echt Leid, ich verstehe nur nicht warum manche Frauen auf Assis stehen, ich habe schon mal eine ganz liebe und auch sehr schöne Frau gesehen die mit einen Voll Assi zusammen war der auf den Boden gespukt hat und sich prügeln wollte, ich hab ihn dann ohne mich zu prügeln am Ende als Assi bezeichnet und bin gegangen, ich habe dieses Assi Verhalten satt.
Er hat recht