Hat jemand Informationen zum Verbleib von "Voll Assi Toni"?
Von dem hat man ja ewig nichts mehr gehört...! 👀
Es wurde auch eine Zeit lang gemunkelt er sei gestorben! 🤔
Hat da irgendjemand Infos?
Ist das wichtig ?
Für dich vielleicht nicht aber mich interessiert es! 😉
2 Antworten
Das wird wohl nur er selbst wissen.
Aber ich erinnere mich an sein Video. Ich habs sogar noch auf meinem UraltHandy.
"Das war so scheee, un so geeeil, und roOomandisch." 🤣🤣🤣
Ha, ich muss es nichtmal suchen.
Es ist im Ordner "Videos" Unterordner "Lustig" und läuft noch.

Das war bei meinen Freunden und mir öfters in Ausschnitten zitiert worden, wenn wir wieder rumalberten.
Wir haben das auch ultra gefeiert im Freundeskreis! Das war schon ein Meisterstück von ihm, vor allem weil er es freestyle aus dem Bauch rausgelabert hat! 😂👍
Ja, ich finds immernoch lustig und ich glaube auch nicht, dass er wirklich so drauf ist.
Ich hatte auch mal den einen oder anderen Moment, wo ich auch freestyle eine fiktive Story labern konnte.
Ich habs mal gesucht. Ja ist noch in Handy zu finden. Hab mal zwei Beweisfotos in meine Antwort getan.
Geil, du hast es echt noch auf dem alten Nokia Schinken! Cool! 😎👍
Ich glaube auch nicht dass er so extrem unterwegs war... der hatte einfach nen guten Zustand und dazu nen ordentlichen Laberfilm und es wurde Gott sei Dank auf Video festgehalten! 😅
Sehr richtig.
Zu der Zeit hatte nämlich noch nicht jeder eine Kamera in der Hosentasche.
Da war es wirklich Glück, wenn mal was Besonderes aufgezeichnet wurde.
Das ist doch mal eine bewundernswerte Leistung. Schillers Glocke kann keiner mehr, aber dieses Kulturgut brennt man sich in die Denkabteilung.
Infos von 2023:
2010 trat er doch noch einmal vor die Kamera – ausgerechnet für den Kultur-Sender Arte. In der Sendung erklärte er nicht nur stolz, dass er „dem Wort Voll-Assi noch so ein bisschen Flavour gegeben“ habe, sondern auch, wie er auf sein „Die Wahrheit“-Video überhaupt kam: „Frauen, das war sowas, das hat mich schon immer schwer beschäftigt!“
Es mag überraschen, doch zu jenem Zeitpunkt war Assi-Toni bereits seit drei Jahren fest liiert: „Sie kannte mich zwar vom Video, aber sie hat dann auch gemerkt, dass ich nur ein Mensch bin“, erklärte er später.
Inzwischen hat sich der Offenbacher aus dem YouTube-Geschäft zurückgezogen. Sein Alter-Ego will er dennoch nicht ganz in Rente schicken. Auf Facebook erklärte er: "Also ihr Leutz! Da ich so oft Anfragen bekomme wegen Junggesellenabschieden und Partys, ob man mich mieten kann, habe ich mich fest dazu entschlossen das durchzuziehen!“
Saucool! Vielen Dank für die Antwort und die Infos!!! 😎👍
Ich kann die ganzen 10 Minuten auswendig runterrattern wenn ich mich anstrenge...! 😂😂😂