Wer war euer Kindheits-YouTuber?

Paluten und Germanletsplay 44%
EpicStun und Dreemtum (Katha) 39%
Laserluca (Concrafter) 6%
Gronkh 6%
Zombey und Maudado 6%
Rewinside 0%
Julien Bam 0%
Benx und Elina 0%
Arazuhl, Isychessy, Larsoderso und Chaosflo 0%
Sturmwaffel, Sparkofphoenix 0%

18 Stimmen

10 Antworten

Leider gab es zu meiner Zeit noch kein Internet!

Lässie, die kleinen Strolche, Bonanza, Shiloranch gab es nur in schwarz/weiß auf dem Röhrenfernseher!

Daher kann ich auch keinen aus deiner Liste benennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZReiter 
Beitragsersteller
 03.08.2024, 00:02

Ja da hast du Recht vielleicht hätte ich noch eine Option machen sollen mit "Keiner von ihnen" 😓😐🙂

Als ich Kind war gab es nicht mal Internetz, geschweige denn Youtube. Die Option "anderes" fehlt.


ZReiter 
Beitragsersteller
 03.08.2024, 00:00

Stimmt sry

Die beste Antwort könnte in den restlichen 8 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!