Was denkt ihr jetzt über Person X?

4 Antworten

Nö kenn ihn ja nicht. Generell is mit Wurst welche Filme er guckt etc… aber müsste wenigstens wissen wer u wie diese Person so ist…. Deswegen kann ich nix dazu sagen…

Helmut3445
Fragesteller

Ja, aber darum geht es ja eigentlich garnicht

Jujame44  14.01.2024, 12:27
@Helmut3445

Ok dann würde ich denken dass er evtl sehr alt sein könnte u den 2.Weltkrieg in irgendeiner Art u weise miterlebt hat u seine Meinung über die Stärke/ Schwäche der deutschen Armee auf Erfahrung u wissen basiert…denn nicht jeder der Kriegsfilme schaut muss ein nazi sein….

Solch eine Person würde ich nicht unbedingt kennen lernen wollen.

Naja... also um ehrlich zu sein würde sich mein Interesse in Grenzen halten, aber wenn unsere mysteriöse Person x noch andere angenehme Eigenschaften haben sollte, villeicht. Wer weiß... ;)

Ist es jetzt nicht so, dass eure Regierung genau diese Information öffentlich ausgesprochen hat..?

Fände für mich keinen Grund warum ich diese Person kennen lernen wollen sollte.

Zumal es viele Leute gibt, die diese Meinung vertreten ohne viele Kriegsfilme zu sehen.