Steckt darin ein Funke Wahrheit?

10 Antworten

hat mein Gatte damals gemeint jede billige Professionelle ist besser im Bett als ich://
Er meint er hätte es im Affekt gesagt..

"wow" ... so wie er Dich letzthin auch "im Affekt" geschlagen hat?

Sorry - aber traurig, wie hörig Du diesem empathielosen Menschen bist. Jede Frau mit einem Mindestmaß an Selbstachtung hätte längst die Reißleine gezogen. Entsprechend Deinen vielen Fragen zum Thema Ehe / Dein Mann - Deine erst im August geschlossene Ehe ist gescheitert. Und je länger Du in dieser verweilst, desto schlechter wird Dein psychischer Zustand werden.

Rheoreise  21.11.2021, 10:11

Die ganzen Fragen sind schon ziemlich speziell der „Gatte“ scheint sie in der Hand zu haben armes Mädel q

Im Streit versucht man dem Gegenüber weh zu tun. Und das klappt am besten wenn man Sachen zur Sprache bringt bei denen das Gegenüber sowieso unsicher ist.

Sei es das Aussehen oder irgendwelche Fähigkeiten.

Natürlich rutscht auch ab und zu was raus das einen schon lange wurmt oder ärgert. Aber meist ist es nur dummes Gerede.

Wenn es sonst mit deinem Mann gut läuft frag ihn doch einfach mal wie er sich das ganze vorstellt. Entweder er ist zufrieden mit der Situation oder man redet eben offen über seine Wünsche. Ist ja jetzt nicht so das man sich diese Fähigkeiten nicht aneignen ksnn ;)

Im Streit will man verletzen und natürlich hat er sich damals geärgert, dass er seinen Wünschen in dieser Beziehung "hinterherlaufen" muss. Aber ich denke und hoffe er bereut es heute bitter. Vielleicht bietest Du ihm an, etwas zu verändern und fragst was Du besser machen könntest, damit es für ihn schöner ist und vielleicht hast ja auch Du Wünsche die Du eigentlich nie äußern würdest.

Kennst Du oder er Deinen eigenen Körper eigentlich richtig?

Ein solcher Austausch würde höchstwahrscheinlich im Bett landen und vermutlich dann zu noch "besserem" ich würde sagen intensiveren Sex führen ;o)

Besorg mal einen schönen erotischen Film und mach was schönes zum Essen Kerzen ein Glas Wein dazu, da redet es sich besser miteinander.

Noch was vergessen:

Es wird bald Weihnachten und die Vorweihnachtszeit wäre doch ideal dafür etwas zu verändern ;o)

https://www.mein-adventskalender.de/aktuell/erotik-adventskalender/

Niyaha22  15.11.2021, 10:43

Dein Ernst?

Huflattich  15.11.2021, 11:12
@Niyaha22

Tue ich ja gar nicht. Aber hier will sie ihm doch beweisen, dass es nicht so ist wie er ihr vorgeworfen hat. Kommt er selbst mit sowas an, fühlt sie sich doch bestätigt und nur genötigt ihm "zu Willen zu sein" .Den würd ich dann echt vor die Tür setzen .

Niyaha22  15.11.2021, 11:23
@Huflattich

Nein, das will sie nicht. Sie fragte, ob an dem saublöden Spruch ein Funken Wahrheit ist, nicht mehr.

Woher hat er seine "Erkenntnis"?

Sie fühlt sich schlecht und minderwertig und soll ihm jetzt auch noch was beweisen?

Das vor die Türe setzen geht über den Direktweg.

Huflattich  15.11.2021, 11:31
@Niyaha22
Sie fühlt sich schlecht und minderwertig und soll ihm jetzt auch noch was beweisen?

Nun, vielleicht ist das ein Problem das eigentlich gelöst gehört zwischen zwei erwachsenen Eheleuten. Ich bin lieber glücklich in einer heilen Beziehung als unglücklich geschieden.

Wenn das nicht geklärt wird, ist beim nächsten Streit doch wieder "Preussen verloren". Ganz zu schweigen, das gute sexuelle Beziehung gut für die Gesundheit ist .

Niyaha22  15.11.2021, 11:34
@Huflattich

Ich hab die andere Fragen mal quergelesen. Sie hat wohl schon zu oft seinem Willen Genüge geleistet.

Huflattich  15.11.2021, 11:36
@Niyaha22

Ich glaube nicht daran, das wir das zu bewerten haben, und wir sind doch weder "Richter" noch "Geschworene". (?)

Niyaha22  15.11.2021, 11:38
@Huflattich

Ich bewerte, was ich lese. Und ich gehe davon aus, dass es hier keiner nötig hat, etwas Unwahres zu schreiben.

Huflattich  15.11.2021, 11:40
@Niyaha22

Wir haben dennoch mMn nicht das Recht eine evtl. Scheidung zu forcieren. Das ist nicht zumindest mein Part

Niyaha22  15.11.2021, 12:08
@Huflattich

Bei solchen Entgleisungen sollte jeder selbst seinen Wert kennen und entsprechend handeln.

Quatsch... ich glaube ihm, wenn er meint, er hätte es im Affekt gesagt!

Wenn Du in Rage bist, sagst Du oft mal was, ohne es so zu meinen - ist natürlich nicht schön, aber ich würde es nicht überbewerten...

Wer kennt sich besser mit "Professionellen" aus als er?