Ist aus Komiker Böhmermann ein nerviger Sozialkundelehrer geworden, steckt da Wahrheit hinter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kann man nicht sagen 69%
Das stimmt 25%
Ich sag Mal so 6%

3 Antworten

Kann man nicht sagen

Nein, er macht wunderbare politische Satire auf den Punkt und hat ja nicht ohne Grund schon so manches Mal die Republik erschüttert.

Kann man nicht sagen

Ich sehe darin so etwas wie Neid. Ich habe mir diese Kolumne gerade durchgelesen. Wirklich konkret steht da nichts drin.

Der Erfolg der Sendung gibt Böhmermann und dem Format nun mal Recht. Auch wenn der womögliche Neidhammel Fleischhauer das nicht toll findet.

Lustig finde ich, dass sehr früh geschrieben wird "Ich bin kein nachtragender Mensch". Nur um dann herrlich viel Unsinn zu schreiben über Böhmermann.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und ich lache gerne mit Böhmermann.

user51356845
Fragesteller

Und ich lache wenn die CDU gewinnt

anonym290345  30.05.2021, 22:09

Wie kann man den obersten Clown der Linkspresse nur so abfeiern?

xubjan  31.05.2021, 06:28
@anonym290345

Ui, ich habe einen Stalker gewonnen. Gefällt dir nicht, dass ich aufzeige, wie du hier ausländerfeindliche und rassistische Lügen deiner AfD verbreitest oder?

Es tut mir ja leid für dich, aber solange du in der von der AfD verseuchten Lügenwelt gefangen bleibst, wirst du das alles nie verstehen.

anonym290345  31.05.2021, 15:30
@xubjan

Welche Lügen verbreitet denn die AfD? Und sagen alle anderen immer die Wahrheit?

xubjan  31.05.2021, 21:36
@anonym290345

Beispielsweise die Lüge, dass die Flüchtlinge für das deutliche mehr an morden in den Jahren direkt nach der flüchtlingskrise verantwortlich sein sollen.