Wie man sieht, scheinbar leider nicht:

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-Haben-es-nicht-voll-in-der-Hand-article22746868.html

...zur Antwort

Wieder mal ein klassischer Trump:

Biden hat nun das umgesetzt, was Trump mit den Taliban selbst ausgehandelt hat und nun fordert ausgerechnet das Trumpeltier deshalb den Rücktritt. xD

...zur Antwort

Die Bewertung sollten wir doch besser Historikern und Politologen überlassen, oder?

https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-schlechteste-US-Praesident-aller-Zeiten-article22285200.html

https://www.spiegel.de/ausland/usa-historiker-zaehlen-donald-trump-zu-den-schlechtesten-praesidenten-der-geschichte-a-5f8d5fa0-0523-4d6a-a382-3032ff03aeb3

...zur Antwort

Warten wir doch besser mal die schriftliche und Ausführliche Begründung ab, oder?

Ach nein, das wäre ja langweilig. Lieber jetzt mal richtig schön pauschal aufregen, gell. ;)

...zur Antwort
Annalena Baerbock

Finde ich lustig, wie auf einmal der Kandidat, der in seinen Ämtern bisher den größten Schaden angerichtet hat, am beliebtesten ist.

  • G20-Fiasko
  • Cum-Ex-Skandal
  • Wirecard-Affäre

Scholz' Versagen hat den Steuerzahler inzwischen schon 600x mehr gekostet als Scheuers Fehler.

...zur Antwort

Die Spritze bei der Impfung ist derart dünn, dass man sie tatsächlich nichtmal bemerkt.

...zur Antwort

Da die Linkspartei nicht regierungsfähig ist: Nein.

...zur Antwort

Merkel bleibt solange im Amt, bis ein neuer Kanzler durch den Bundestag gewählt wurde.

Wie lange das dauert, hängt vom Wahlergebnis und den Parteien ab.

...zur Antwort
Ja, wegen meiner/meines sexuellen Orientierung/Geschlechts

Meine Firma gab das Credo aus, bis 2022 müssten x% der Manager weiblich sein.

Daher kam von meinem Chef die Ansage: "Entweder lässt du dir eine Vagina wachsen oder es wird nichts mit der Beförderung, wir haben nur 2 Slots und für die Quote müssen beide mit einer Frau besetzt werden."

Na Prost!

...zur Antwort