An die Metaller was haltet ihr vom Album Ich liebe Menschen von Bülent Ceylan, ist das Wacken tauglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt., überzeugt mich das nicht was Bülent da treibt.

Da fand ich damals "Michael Mittermeier vs. Guano Apes - Kumba Yo" um einiges besser. Is´aber halt Geschmackssache.

Naja und wenn Bülent bei Wacken mitmacht, dann kann es nur entspannt witzig werden.

sunny95445
Fragesteller

Danke für die Antwort sehe ich auch so.

Den Satz "Ich liebe Menschen" kann man ja auch anders verstehen. Wäre das ein Album von Cannibal Corpse würde man diesen Satz wahrscheinlich direkt ganz anders interpretieren. ;-)

Ich höre mir das Album mal an und schreibe dann Meinung dazu.

sunny95445
Fragesteller

Alles klar.