Wo finde ich Underground Metal Komzerte?

1 Antwort

Zum Underground zählen ja auch regionale Bands, die ansonsten unbekannt sind, ebenso wie überregional in der Szene etwas bekanntere Bands, die aber trotzdem nicht all zu bekannt, und außerhalb der Szene gänzlich unbekannt sind, die eben für die Szene etwas ungewöhnlichere Musik machen, die nicht auf den Szene-Mainstream ausgerichtet sind. Am besten findest du diese also einfach auf regionalen Konzerten oder den Websites von Rockkneipen, Punkclubs, Jugendhäusern und anderen Auftrittsorten.
Wie von Deutschlandist und EddieRattlehead richtig beschrieben!

Oder du fragst hier nach, wer unbekannte oder ungewöhnliche Bands aus dem Genre kennt 😉