An die metalheads(fans) . Warum wird GLAM METAL so gehasst?

6 Antworten

Wie immer Geschmackssache und sprichst Du mit 2 Metalern bekommst Du 3 Meinungen zum Thema.

Warum das so ist? Weil es in Deinem Umfeld so ist, weil Du Leute kennst, die das so sehen.

Am Ende ist es vollkommen egal, was andere denken, wenn es Dir gefällt höre es und feiere es. Wenn Du Dich nach anderen richtest hast den Metal eh nicht verstanden. (No hate, der letzte Satz ist nicht bierernst gemeint und etwas übertrieben ;) )

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Es ist halt sehr mainstream orientierte Party Musik. Ich hab kein problem damit (höre es trotzdem nicht wirklich), aber viele metalheads hassen ja jede Form von Chart Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Naja, schau dir doch das Foto doch Mal genau an. Schon iwie lächerlich. Die Musik ist auch nicht gut gealtert. Im Gegenteil. Aber hassen ist übertrieben. Es ist eher irrelevant.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag nicht so, Ausnahme Mötley Crüe.

Hallo Marwin388 das ist die selbe Grund wie bei New Metal,Metalcore, Kawaii Metal & Pop Metal Genres, für viele sind das keine Metal Bands sondern für einige sind New Metal, mehr Rock und bei Pop Metal zu popig und zu sanft & bei Metalcore gehören für sie mehr zu Hardcore Genres.

Höre & Fan seit 21 Jahren Metal

Woher ich das weiß:Hobby