Wer von euch kennt die Heavy Metal Band Helloween?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Michel Kiske 80%
Kai Hansen 20%
Andy Deris 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Michel Kiske

Klar kenne ich die schon verdammt lange ! Warum Michael Kiske ? weil er einfach ne geile Stimme hat und für mich persönlich war und ist der beste Sänger den Helloween hatte ! Kai und Andi sind aber auch nicht übel, nur nicht so gut wie Michael ;-) Auch seine anderen Projekte find ich sehr klasse, ich nehm mal 2 als Beispiel :

Place Vendome - Talk To Me

https://www.youtube.com/watch?v=vrRH8OEm_GM

Unisonic - Exceptional

https://www.youtube.com/watch?v=92_XyoAGprc

Andreas468
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung! Wobei ich persönlich Hansen vor Deris setze

Kai Hansen

Ich kenne helloween schon etwas länger. Kai hansen finde ich am besten wenn ich mich entscheiden muss. Michi und Andy mag ich auch sehr gerne. Super Band , geile Musik und live der Hammer \m/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne die Band und mag deren Musik, aber ich kenne die Sänger nicht beim Vornamen 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Michel Kiske

Ich liebe Helloween. Läuft gerade sogar tatsächlich bei mir. Ich find Kiske am besten, ich liebe seine Stimme absolut.

Michel Kiske

Eindeutig vom Stimm- u. RockgesangPotential her; Naturkönner mit Falsett;

Andy Deris assoziert man sowieso eher mit PINK CREAM als SleazeRock Sänger u. HANSEN is'für mich ein PowerMetal- bzw. RockGitarrist mit viel Talent.

Wenn schon K Hansen als Sänger, dann bei GAMMA RAY zu Majestic Zeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung