Kann es sein, dass das zweite Video aus der Liste wegen seines kritischen Inhalts nicht von ZDF, WDR oder 3sat im Fernsehen gesendet wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Sendung damals gesehen, ist schon Jahre her. Ist klassisches Kabarett. Wegen der Einschaltquoten gibt es heute fast nur noch Comedy. Bissige Satire vertragen heute nicht mehr alle.

Doch, es wurde gesendet. Nur ist Pispers seit 2016 nicht mehr als Kabarettist aktiv und die Beiträge werden auch nicht ewig in der Mediathek vorgehalten.