Ist es lustig Björn Höcke "Bernd Höcke" zu nennen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja, schon ziemlich witzig. 58%
Ne, nicht wirklich lustig. 42%

20 Antworten

Ja, schon ziemlich witzig.

Der Hintergrund war ja, dass die aus Versehen benutzte Bezeichnung "Bernd Höcke" für ihn ein Beweis war für die "Lügenpresse"! Wenn sich die "Lügenpresse" immer noch als Retourkutsche sich dieses Namens bedient, habe ich sehr viel Verständnis dafür. Es ist zu einem Symbol der absurden Argumentation von AfD-Politikern geworden.

Ja, schon ziemlich witzig.

Witzig ist, dass sich das mittlerweile schon so durchgesetzt hat, dass selbst AfD intern schon manchmal von Bernd Höcke gesprochen wird. Und er findet das alles andere als witzig.

Ja, schon ziemlich witzig.

Unbedingt, es zeigt, dass der Kerl es nicht mal wert ist, dass man sich seinen Namen merkt,

Ne, nicht wirklich lustig.

Nur wenn es die richtigen machen

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so
Ja, schon ziemlich witzig.

Ist ein Runnig Gag und umso schöner, wenn sich seine Anhänger darüber aufregen.