Warum will unser Björn Höcke nicht in den Bundestag?
5 Antworten
Verstehe ich auch nicht. Würde mir unseren Björn💙 als Kanzler wünschen.
Aber ich denke das macht er nicht wegen der medialen Hetze in seine Seite!
Auch, du willst einen Reichskanzler und die Reichsmark zurück? Dann geht das wieder von vorne los, erst Polen, aber nach zwei Stunden ist Schluss, weil es ja NATO-Artikel 5 gibt und Deutschland nicht mehr so stark ist um mitzuhalten.
Ich denke, er wartet auf sein Momentum. Sein größtes Problem ist Frau Weidel. Sie ist in der Bevölkerung beliebter als er. In der Partei hat er sie und Herr Chrupalla sozusagen als Platzhalter eingesetzt, bis die Zeit reif ist, dass es nur noch einen Bundesprecher geben wird und er die Partei alleine führt. Ich denke nicht, dass er damit gerechnet hat, dass Frau Weidel in der Anhängerschaft so beliebt wird. Da verschiebt sich der Griff, nach der alleinigen Macht, wohl etwas nach hinten.
Wenn ich raten müsste, spekuliert er wohl darauf, dass die nächste Regierung unter Merz auch versagt und dann endlich, bis zur übernächsten Bundestagswahl, die Zeit der AfD kommt. Und bis dahin, kann er in Thüringen auch noch überlegen, wie er Frau Weidel los wird und endlich der Kanzlerkandidat Höcke ausgerufen werden kann.
Kannst du ja gern. Nur ist eben die Mehrheit der Wähler nicht sonderlich davon begeistert das die Blau Braune Bande auch nur in die Nähe einer Regierung kommt
Im Bundestag wird man nicht Führer von Thüringen.
Warum will unser Björn Höcke nicht in den Bundestag?
Er ist nicht mein Björn Höcke. Ich verabscheue Björn Höcke und die ganze AfD. Diese Partei ist brandgefährlich und gehört für immer verboten.
Warum ist alles Spekulation..
Ich wähle ihn.