Warum ist Höcke noch nicht im Gefängnis?
Er möchte seine Gegner ausschwitzen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Hoecke-will-Kritiker-ausschwitzen-article21644154.html
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-04/afd-bjoern-hoecke-ordnungsmassnahmen-parteispitze
WANN WERDEN DIE ENDLICH VERBOTEN???????
ALLE AFD WÄHLER SOLLEN ENDLICH AUFHÖREN AFD ZU WÄHLEN IHR HABT NICHTS AUS DER GESCHICHTE GELERNT!!!!!!!!!!!
4 Antworten
Warum ist Höcke noch nicht im Gefängnis?
Keine Ahnung. Kommt vielleicht noch.
Ich mag diesen Mann nicht und halte ihn für einen Teufel. Ob ich ihm hierbei Unrecht tue, weiß ich nicht. Ein Mensch kann zum Teufel werden, weil er es schon immer war oder durch äußere Einflüsse zu einem wurde.
Er möchte seine Gegner ausschwitzen.
Ich finde wie er es gesagt hat nicht in Ordnung, eben wegen der Doppeldeutigkeit - wegen der Verbindung zu Auschwitz. Ob das seine Intention war, erscheint mir nicht gesichert, aber ausschließen kann ich es nicht.
Wie gesagt: Ich mag diesen Mann nicht.
Bist du dir bewusst, dass wir hier eine Demokratie haben? Bei uns kann man wählen und dies Privileg sollte hoch geschätzt werden.
Und nein, die Menschen lernen nicht aus der Geschichte. Die Deutschen suhlen sich lieber in der Schuld, als zu lernen. Und die anderen stehen da und glauben, dass es ihnen NIE passieren könnte. Vergessen dabei, dass sie bereits Ansätze zeigten und zeigen die Geschichte zu wiederholen - und nicht nur die, auf die du anspielst.
Weil nicht jeder sein Gehirn gewaschen bekommen hat. Bin absolut kein Rassist. Hab auch nichts mit der deutschen Vergangenheit zu tun. Ich war ja nicht beteiligt. Trz hab ich nur ausländer als freunde und wir wählen alle AFD. Frag dich mal warum. Die ausländer wollen selber keine neuen Flüchtlinge. Aber du bist anscheinend zu woke zu berlin zu bunt . Ist ja jedem seines. Nächste Wahl wird sich endlich was ändern. Den Trend hat man ja schon jetzt gesehen 💪. Dann gehts endlich wieder berg auf. Die leute die Altparteien wählen haben , wie du sagst nichts gelernt oder schon alles vergessen 😂😂😂😂
Das ist sie nicht. Du bist linksradikal und kannst gerne eine afghanische Großfamilie bei dir zu Hause aufnehmen und für deren Lebensunterhalt aufkommen.
Da sieht man mal wieder die demokratiefeinde . Dein Name und deine Aussage sind der gute Beweis. So leute spalten das land. Ich mach mir nichts mehr aus dieser kinderkake. Ich wähle zwar , aber wohne schon seid 3 Jahren in Schweden. Mir ist egal was mit den Land im Endeffekt passiert. Ich muss die Gesellschaft zum Glück nicht mehr ertragen. Deutschland ist schon hard am arsch . Viel spaß damit 🫸🏼
Du solltest kein Interesse an rechten Putinfreunden haben wenn du in Schweden lebst. Der Putin würde da gerne schnell mal drüber rollen
Ganz klarer fall von: such dir Hilfe 😀. Oweir . Du tust mir schon leid. Aber wie gesagt. Leb in deinem guten Deutschland. Jeder der mal im ausland war, merkt wie deutschland stehen bleibt. Überall ist es moderner , besser! Lg
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/schweden-gotland-ostsee-nato-russland-100.html
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/schweden-russland-ostsee-100.html
Die rechten Putinfreunde werden nach einem Krieg mit Norwegen und Schweden wieder sagen das Putin aufhört wenn er Norwegen und Schweden erobert hat. Putin ist ein Aggressor
Lass gut sein. Ihr habt Angst. Weil die AFD immer stärker wird. Deshalb versucht ihr grad alles dagegen zu unternehmen. Sehe ich an deinen Beiträgen. Triggert dich anscheinend ganz schön. Aber wie gesagt es juckt mich nicht mehr Mäuschen. Erz dein psyco kram wem den es interessiert. Bye 😘
Und wieder eine weitere Unsinns-Frage des Anti AfD Trolls.
Die Beispiele sind über 15 Jahre alt:
.... Anfang März hatte sich Höcke bei einem Treffen von Anhängern im sächsischen Schnellroda über Parteimitglieder ausgelassen, "die nicht in der Lage sind, Disziplin zu leben".
Er sagte weiter: "Die, die nicht in der Lage sind, das Wichtigste zu leben, was wir zu leisten haben, nämlich die Einheit, dass die allmählich auch mal ausgeschwitzt werden" sollten aus der Partei.
In der Sauna wird sich auch "ausgeschwitzt"
Du weißt nicht was ausgeschwitzt bedeutet oder? NICHTS AUS DER GESCHICHTE GELERNT?????
In der Sauna wird sich auch "ausgeschwitzt". Keine so tolle Wortwahl, aber absolut in Ordnung.
Nimm doch mal den ganzen verbalen Unsinn auseinander, den unser Böckchen in ihrer Zeit als Aussenministerin verzapft hat. Da hast du eine Menge mehr zu tun.
Es ist eher ungewöhnlich, dass du so einen kranken Mist in irgendwelche billigen Aussagen hereininterpretierst. Wie gesagt: Lies doch mal, was Böckchen für einen Unsinn verbockt hat: Warum stellst du dazu keine Fragen?
https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-fliegt-Kriegs-Aussage-um-die-Ohren-article23874295.html
Der Artikel ist schön einfach populistisch gehalten aber du sprichst darauf als rechter ja an. Baerbock hat gute Entscheidungen getroffen
Nächste Wahl ist die AfD verboten dann kannst du am Stammtisch heulen.
Was scheiße ist bleibt scheiße egal wie Prozent