7 Antworten

Damit die AfD und deren Wähler nicht wieder denken, alle wären für sie und die Gegner wären eine Fantasie der "gelenkten Medien".

Wir haben in Deutschland ein Recht auf freie Meinungsäußerung und auf Demonstration. Und das ist gut so. Und vielleicht gibt es dann auf der AfD Seite wenigstens einen, der mal nachdenkt und sich anschaut, warum die Demonstranten demonstrieren und dann anfängt zu verstehen, dass dieser Höcke zu recht Nazi genannt werden darf und man so einen nicht unterstützt.

Das dient allein der öffentlichkeitswirksamen Bekämpfung und Zerschlagung der Opposition. Herr Höcke ist trotz dass er Nazi ist auch ein Opfer und Zielscheibe des linksgrünen Establishment.

DerGrafDuckula  22.05.2025, 18:39
Bekämpfung und Zerschlagung der Opposition

Nope, Hirngespinst, dazu noch ein sehr albernes...

Herr Höcke ist trotz dass er Nazi ist auch ein Opfer und Zielscheibe des linksgrünen Establishment.

Nein, aber ein Demokrat ist nicht verpflichtet rechtsextreme Umtriebe zu akzeptieren.

Animecookies007  22.05.2025, 18:41
@DerGrafDuckula

Doch, mir wurde ja gerade auch ein Beitrag gelöscht, weil ich mich kritisch zu dem ÖRR geäußert habe, also ist das schon Beweis genug.

Da hast du Recht, nur ist kaum jemand rechtsextrem, das ist eine Randerscheinung, ganz und gar nicht wie bei Linksextremen, die lachen frech in Talkshows und im Bundestag herum.

DerGrafDuckula  22.05.2025, 18:43
@Animecookies007
Doch, mir wurde ja gerade auch ein Beitrag gelöscht, weil ich mich kritisch zu dem ÖRR geäußert habe, also ist das schon Beweis genug.

Es würde mich positiv erstaunen, wenn du in der Lage wärst, etwas sachlich zu kritisieren. I.d.r. stellst zu eher Falschbehauptungen auf. Dir ist aber auch bewusst, dass du gewissen AGBs zugestimmt hast, und das kein Forum ist, dass die Bundesregierung betriebst, oder?

Altdeutsch66 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 18:34

Er ist kein Nazi.

Ihm zu zeigen dass er hier nicht wilkommen ist.

Hallo Franz,

Menschen mit eine sogenannten "Rückgrat" halten es regelmäßig für ihre Pflicht verurteilten Rechtsextremen zu zeigen, dass es in Deutschland Menschen gibt, die für Demokratie und Rechtsstaat einstehen.

Rutscherlebnis  22.05.2025, 18:26

Hallo Graf, es gibt immer mehr Menschen ,die die Politik eben als nicht demokratisch und immer weniger rechtsstaatlich ansehen.Sicherlich nicht zu Unrecht.Beispiel Polen,zeigen auf uns wegen angeblicher Deutschtümelei in der EU , aber schließen die islamische Welt komplett aus,und das ohne jedeweden Widerstand.Noch Fragen ?

DerGrafDuckula  22.05.2025, 18:29
@Rutscherlebnis

Eigentlich nur eine: Wie bitte? Deine Aussage ist inhaltlich nicht nachvollziehbar.

Dir ist schon bewusst, dass es um eine verurteilten Rechtextremen einer (in Teilen) gesichert rechtsextremen Partei geht, oder?

Altdeutsch66 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 18:27

🤣

DerGrafDuckula  22.05.2025, 18:32
@Altdeutsch66

Ich nehme das als ja. Ein "😂" scheint mir eine sehr typische Reaktion kognitiv überforderter Personenkreise.

Nichts ,außer Krawall, Verletzte ,die Polizei wird zerrieben,einfach gewähren lassen ,wie noch zu Zeiten der Republikaner ist nicht mehr.

Ein paar zerstochene Reifen ,ob die bis an die Bremsleitungen gehen?

Schlimm diese Rechte....Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen

Deutschland ist immer noch nicht verreckt.)

Legion73  22.05.2025, 18:33

Schwachsinn die Proteste werden von einem Bürgerljchen Bündniss des Landkreis Regensburg organisiert und das ist nicht linksextrem.

Legion73  22.05.2025, 18:36
@Rutscherlebnis

Ich verstehe grad nicht ganz ob du Pro oder contra AfD bist ich spreche hier über die Anti AfD Demo und die ist bürgerlich.

Rutscherlebnis  22.05.2025, 18:40
@Legion73

Staatlich finanziert, bürgerlich in der Masse,Extremisten reisen von überall her an.

Das Berufsdemonstrantentum hat sich etabliert.

Legion73  22.05.2025, 20:00
@Rutscherlebnis

Geh mal offline und rede mit echten Menschen in der echten Welt. Deine äußerungen sind ja komplett Wahnsinnig.