Auch Scholz lebt nach der Maßgabe

Bild zum Beitrag

Wenn Höcke ihn also lobt, hat er offensichtlich etwas sehr falsch gemacht.

 - (Politik, AfD, Olaf Scholz)
verreisterNutzer  01.03.2024, 23:31

Ich bin verwundert, nach dieser Maßgabe lebst du nicht ?

DerRoll  02.03.2024, 00:27
@verreisterNutzer

Ich lebe nach dieser Maßgabe. Warum fragst du? Kennst du die Bedeutung des Wortes "Auch"?

verreisterNutzer  02.03.2024, 10:09
@DerRoll

Bsp. : AfD Ist für Frieden, Du bist dagegen, AfD ist für Freiheitsrechte, Du bist dagegen, AfD ist für mehr Demokratie, Du bist dagegen..

Gegen z.B. Frieden, Freiheitsrechte, oder Demokratie zu sein findest du ernsthaft förderlich ?

DerRoll  02.03.2024, 10:13
@verreisterNutzer

Die AfD ist weder "für Frieden" noch für irgendwelche "Freiheitsrechte". Daher ist diese Diskussion sinnlos.

Das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun. Denn Höcke meint das nicht ernst. Er will nur wieder irgendwelche Gründe zum Hetzen haben. Und wenn er ernst meint, ist das tatsächlich etwas, was nicht gut ist Lob von Höcke ist das letzte, was ein Demokrat will.

FranzDeutsch
Fragesteller

Wer Waffen liefert wo kleine Kinder mit getötet werden ist kein Demokratie das stimmt.

LeWe23  01.03.2024, 15:30
@FranzDeutsch

Und wer es nicht tut und zuguckt, wie kleine Kinder von anderen getötet werden, ist erst recht keiner.

Denkst du Putins Männer schrecken vor der Ermordung von Kindern zurück?

Höcke würde kleien Kinder töten lassen, wenn er könnte, wenn sie nicht blond genug sind.

FranzDeutsch
Fragesteller
@LeWe23

Du kennst ihn nicht. Ich habe schon oft mit ihm geredet und es ist Lügenpresse was du schreibst. In Sonneberg sind wir vielleicht schlauer als im Westen.

anTTraXX  01.03.2024, 15:32
@FranzDeutsch

Wer Systeme unterstützt das bewusst und nachweislich Kinder verschleppen lässt, was Massaker wie in Butcha anrichtet und dazu Krankhäuser bombardiert sollte den Ball flach halte, die Klappe halten und besser nichts in die Tastatur hämmern!

LeWe23  01.03.2024, 15:33
@FranzDeutsch

Du hast oft mit einem Nazi und Faschisten geredet? Warum? Weil du Faschismus geil findest?

Ich kenne ihn gut genug, um zu wissen, dass er ein ganz schlechter Mensch ist.

Warum weichst du meiner Frage aus? Denkst du, russische Soldaten würden keine Kinder töten?

FranzDeutsch
Fragesteller
@LeWe23

Ich bin einer der Protestredner in Sonneberg.

LeWe23  01.03.2024, 15:39
@FranzDeutsch

Wunderbar! Einer, der sich gerne mit Nazis und Faschisten umgibt.

LeWe23  01.03.2024, 15:39
@FranzDeutsch

Und Soldaten töten keine Menschen? Russische Soldaten töten keine Kinder in der Ukraine?

FranzDeutsch
Fragesteller
@LeWe23

Ich bin keiner und er ist es auch nicht. Desweiteren ist er demokratisch gewählt.Das solltest du als Demokrat akzeptieren.

wurzlsepp668  01.03.2024, 16:45
@FranzDeutsch

sag das deinem Freund Putler! DER töted Menschen (der kackt auf sein eigenen Volk und schickt SEINE Soldaten in den Tod), wenn Putler aufhört, in der Ukraine zu wüten, werden keine Waffen mehr geliefert.

aber das einem Afd-Jünger erklären zu wollen ist ungefähr genau so sinnvoll, wie meiner Katze das Fahrradfahren beizubringen!

LeWe23  01.03.2024, 17:53
@FranzDeutsch

Höcke wurde nirgends gewählt.

Und doch, er ist ein Faschist. Ein Gericht hat entschieden, dass man ihn so nennen darf.

Wann beantwortest du denn endlich mal Meien Frage? Töten russische Soldaten in der Ukraine keine Kinder?

FranzDeutsch
Fragesteller
@LeWe23

Er darf so genannt werden das heißt nicht das er such einer ist.

LeWe23  01.03.2024, 22:48
@FranzDeutsch

Doch, natürlich. Das Gericht hat ja festgestellt, dass er einer ist und deshalb so genannt werden darf.

LeWe23  02.03.2024, 09:44
@DerRoll

Er meint, Höcke sei demokatisch gewählt