Björn Höcke Rede?

3 Antworten

Die gibt es nicht bzw. ist fake, weil der ja wirklich Bernd heißt!

Meinst du Bernd Höcke?

Persönlich sollte er doch einfach froh sein das wir Ihn nicht alle Landolf Ladig nennen.

"Der Patzer tauchte im Pressebereich der Website des Bundestags auf. Dort fasste der Presseservice eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion zusammen. Diese wollte von der Bundesregierung wissen, ob die "Errichtung einer Nachbildung des Holocaust-Mahnmals durch das Künstlerkollektiv Zentrum für politische Schönheit (ZPS) in Sichtweite der Wohnung des thüringischen Landtagsabgeordneten Björn Höcke (AfD) die Grenzen der Kunstfreiheit überschritten sehe". In der kurzen Meldung machte ein Mitarbeiter dann aus Björn Bernd."

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-bundestag-nennt-den-afd-mann-bernd-hoecke-a-00000000-0003-0001-0000-000002047459

David111527
Fragesteller

Danke, weißt du auch wo das Video zu finden ist