Was würde passieren, wenn Björn Höcke Bundeskanzler werden würde?

3 Antworten

Darüber denke ich lieber nicht nach.

Aber das muss ich auch nicht, denn das wird nicht passieren. Zum Glück sind doch nicht so viele Bundesbürger derart dumm, dass sie gar nichts aus der deutschen Geschichte (jüngere Vergangenheit) gelernt hätten.

Dahmen  02.04.2024, 08:37

👍👍

Dann wird das Geld für Fahrradwege in Peru gekürzt und vielleicht findet man auch heraus, wo das Geld wirklich gelandet ist - würde mich nicht wundern, wenn diese ganzen Projekte im Ausland nichts anderes als gigantische Geldwaschmaschinen sind.

Wird er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
Politik248
Fragesteller

Aber was wenn?

Agamemnon712  02.04.2024, 08:19
@Politik248

Da er es nicht wird, erübrigt sich die Frage.

Zumal niemand hellsehen kann :)