Björn Höcke als Bundeskanzler in Deutschland?

10 Antworten

Ich hab echt ne gute Phantasie, aber Höcke als Kanzler ?

Das kann ich mir echt nicht vorstellen.

Alleine schon das es genug Leute gibt die jemanden wie ihn wählen würden passt nicht in meinen Kopf.

Was passieren würde wenn er wirklich Macht hätte wil ich mir gar nicht ausmalen.

Ich habe viel Vorstellungsvermögen, aber dafür fehlt mir die Phantasie.

Er ist dafür bereit 2025 wird regeln

Ich weiß ja nicht, das kommt mir so irgendwie bekannt vor… Wann hatten wir das nochmal? Achja. Ist schiefgegangen.

Alles, nur keine Neonazis als Kanzler!!! Niemals AfD!!! Niemals Höcke, Weidel oder Chrupalla, niemals irgendeiner von diesen Deutschland- und demokratiefeindlichen Hetzern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
reus4711  24.11.2023, 04:52

Immer noch besser als die Antidemokraten von Rot und Grün. 60Mrd wollten sie zweckentfremden, wenn das Demokratie ist weiß ich auch nicht.

Zitrone273  24.11.2023, 18:09
@reus4711

Besser 60 Mrd als die Demokratie zweckentfremden, während man es frech anderen vorwirft, nur weil vernünftig denkende Menschen eure kaputte Meinung nicht akzeptieren!