Höcke Bundeskanzler - was passiert?

8 Antworten

Nichts !

  • Ausser dass die AfD Wähler endlich erkennen müssten dass wenn Wahlen etwas verändern könnten,diese wohl verboten wären.
  • Und dass sie als naives Wahlvieh missbraucht wurden um das System immer neu zu legitimieren.
  • Weil dann Höcke die Agenda durchpeitschen müsste für die auch er letztlich angestellt wurde vom Kapital.Genau so wie die einstige Friedenspartei der Grünen heute und bereits damals ende der 90 in jeden Krieg marschiert ohne auch nur mit der Wimper zu zucken

Fazit :

Die Klügste, nein eher die schlaueste , ist eigentlich noch die Wagenknecht mit ihren schmucken Französischen Deux Piex in denen sie ihr Hobby der Rethorik gut besoldet auslebt .

Die hat immerhin kapiert dass der ganze Hoax des Parteinsystems ,(dass ja nur die Funktion hat das Volk zu spalten..).spätestens dann auffliegt, sobald du dumm genug bist dich an die Macht Position an stellen zu lassen.

Daher hält die seit 25 Jahren ihre tollen Reden für ein nettes Stück vom Kuchen. und die doch NIE irgend eine Praktische Relevanz kriegen.

Und der Applaus ist ihr auch noch sicher !

Lg ⚘

Naja, also darüber mache ich mir keine Sorgen.
Eher fällt uns der Himmel auf den Kopf.

Hm. Da muss ich gerade an Obelix denken. Der ist doch mal in was reingefallen, als er klein war. Vielleicht ist der kleine Björn auch in was reingefallen. Vermutlich war es braun und ist ihm nicht gut bekommen.

Ich schätze, nicht wenige würden packen und abhauen, egal wohin, dort kann es nur besser sein.

Vermutlich nicht viel. Eine Regierung (aus mehreren Parteien) unter Höcke würde schnell auseinanderbrechen, es sei denn die AfD würde alleine regieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Das ist völlig unrealistisch, der bekommt nie im Leben eine Mehrheit.

Dann käme kein Arbeitsmigrant mehr zu uns. Dann fiele bald die kritische Infrastruktur zusammen, da wir immer weniger Arbeitskräfte haben.

Der würde aus der NATO austreten und ein Bündnis mit Putin schmieden. Dann käme die Bundeswehr in Einsätze in Russlands Auftrag.

Aus der EU ginge er auch raus. Konzerne würden aus Deutschland abwandern.