Würdet ihr Björn Höcke gerne als Bundeskanzler sehen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

11 Antworten

Nein

Nein besser nicht. 1933 sollte uns noch allen in Erinnerung sein.

Nein

Das letzte Mal, als Deutschland einen Faschisten in dieser Position hatte, gab es einen Weltkrieg, einen Völkermord und daraus resultierend unzählige Tote.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
Nein

Guck dir den Lauch doch mal an, Bernd Höcke soll erstmal eine Bosstransformation absolvieren, bevor der darüber nachdenkt, den Laden Deutschland zu übernehmen wie ein Nachmieter.

Du hast es hoffentlich schon gemerkt, ich bin für Kolle als Bundeskanzler.

19FelixBlume84
Fragesteller

Kollegah als Bundeskanzler wäre auch eine sehr gute Idee. Wobei er mit Sicherheit auch als rechts zu verordnen wäre

Nein
Ich M18 würde ihn sehr gerne als Bundeskanzler haben, da er wieder mal ein Politiker mit Persönlichkeit ist,
  • das ist Putin auch
  • auch Hitler war es
  • Idi Amin war es auch
  • Stalin ebenso
  • usw.

Waren diese "Persönlichkeiten" auch gut für das Volk?

Auch Irre haben ihre "Persönlichkeit", Maffia-Bosse und andere Kriminelle ebenso.

Nein

Nazis braucht keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!