Würdet ihr euch Björn Höcke💙🇩🇪 als Kanzler wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Schlecht🫤 64%
Gut👍🇩🇪💙 36%

25 Antworten

Schlecht🫤

Wenn du wirklich denkst, dass Höcke (und Afd) Deutschland verbessern würde, dann bist du da leider sehr naiv.

Die Afd ist auch nur ne Partei, die den Wählern das blaue (lol) vom Himmel versprechen, BIS sie dann an die Macht kommen.

Sowie viele Parteien viele Versprechungen geben und sie dann nicht einhalten, so ist es auch mit der Afd. Wenn die Afd an die Macht kommen würde, dann würden die niemals ihre Versprechen halten können.

Nein, Deutschland würde TATSÄCHLICH den Bach runter gehen.

Allein die Tatsache, dass die Afd Deutschland aus der EU raus haben will, würde die deutsche Wirtschaft NIEMALS verkraften. Deutschland ist Exportweltmeister, weil dieses Land in der europäischen Union mit dabei ist.

Das mal Beiseite; hast du dir deren Parteiprogramm angeschaut? Höchstwahrscheinlich NICHT, sonst würdest du diesen Thread nicht einmal eröffnen.

Um dir ein paar Stichpunkte zu deren Parteiprogramm zu geben;

  1. Die wollen DE aus EU raus schaffen (sehr schlechte Idee, siehe Brexit)
  2. Die Afd leugnet den Klimawandel (muss ich ja wohl nicht erklären)
  3. Die Afd will die Landwirtschaft nicht mehr subventionieren (eine sehr schlechte Idee)
  4. Die Afd will das Bürgergeld abschaffen. Das klingt nur dann gut, wenn Menschen das System ausnutzen aber es gibt ja Menschen, die KRANK sind und nicht arbeiten können und auf das Geld angewiesen sind.

Das sind jetzt echt nur ein paar Stichpunkte und ich frage mich, wie ich da den Typen mir als Kanzler wünschen soll?

Ich sage nicht, dass jetzt alles gut läuft in Deutschland aber mit Afd würde Deutschland gar nicht mehr existieren.

Ich finde es auch noch extrem witzig, dass er (dein Höcke) nicht einmal seinen Mann stehen kann und nicht hinter seinen Worten steht.. Die Anspielung soll auf seinen Auftritt beim Duell gegen Voigt sein. Hat der Höcke nicht gesagt, dass alle Ausländer (auch die mit nem deutschen Pass) abgeschoben (Remigration) werden sollen? Hat er nicht wahr? und was sagt er beim Duell? "Er habe damit NUR gemeint, dass die Deutschen im Ausland wieder zurück nach Deutschland kommen sollen.

LOL

Was will ich damit sagen? Der Typ labert nur um Stimmen zu fangen.. Ein Bauernfänger eben.

Er ist nun mal eine falsche Schlange. Er spielt mit den Ängsten/Sorgen und auch noch mit den Gefühlen der Menschen, um an die Macht zu kommen.

Er manipuliert die Menschen und sagt denen, was sie hören wollen.

Wie gesagt, kannst du dir das Duell gegen Voigt anschauen und anscheinend hat er mit "Remigration" nur gemeint, dass die Deutschen im Ausland zurück nach Deutschland kommen sollen lool so ne 180 Grad Wende kannste dir nicht ausdenken!

Woher ich das weiß:Recherche
Schlecht🫤

Auch wenn ich eine gemischte Meinung über die AfD als Ganzes und als Partei vertrete, finde ich das Björn Höcke auf jeden Fall ein Nazi ist. So einen will ich nicht als Kanzler.

Schlecht🫤

Ne, den Faschisten und seine Anhängsel würde ich nicht wollen. Nie wieder 1933. Wer die Faschos noch gut findet, kann sich gern selbst als Faschist und Antidemokrat bezeichnen, dann werden sie zumindest angemessen von der Gesellschaft diskreditiert.

Schlecht🫤
Man sieht das er unser Land liebt

Ich denke, er liebt sich selbst.

und patriotisch ist.

Nicht nur das. Er ist auch ein Nationalist. Und Nationalisten haben es bisher immer geschafft, wenn sie zu stark oder zu viel geworden sind, ihre Nation zu zerstören. Das brauchen wir in Deutschland nicht noch einmal.

Ich denke wir brauchen so einen Kanzler der unser Land wieder in Ordnung bringt

Deutschland ist in Ordnung.

und wieder deutsch macht.

Deutschland ist deutsch.

Man sieht dass er sich für unser Land, unser Volk und unsere Kultur einsetzten möchte.

Was ist "unsere Kultur"? Dackelclub, Biergarten, Boßeln? Autofahren und sich nicht an die Regeln halten, Wände versprühen, die halbe Nacht lang Lärm machen?

Und Merkels Fehler in 2015 wieder rückgängig machen.

Ja klar. Danke Merkel. Wieso nicht alle Fehler seit 1945? Danke Kanzler!

Auch 2014 war Deutschland nicht mehr wie früher. Weil jeden Tag nichts ist wie gestern. Und das war schon immer so.

Von Experte stufix2000 bestätigt
Schlecht🫤

Nein ich möchte keinen Faschisten als Bundeskanzler!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse