Beatrix von Storch oder Björn Höcke?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beatrix von Storch 50%
Björn Höcke 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beatrix von Storch

Ich mag Beatrix von Storch sehr sie ist eine Frau mit carisma.

Akka2323  27.07.2023, 17:19

Ist mir noch nicht aufgefallen. Sie wirkt doch eher etwas minderbemittelt.

Großvater von Storch hat schon mit Hitler zusammengearbeitet. Die kennt sich aus mit Machtübernahmen.

G0ld3nb0y  25.07.2023, 22:01

Fast jeder deutsche Großvater hat mit Hitler zusammengearbeitet…

MamaistBeste  25.07.2023, 22:05
@Oponn

Meiner war auf Monte Cassino und es hat es für Führer und Vaterland gegen den übermächtigen Feind verteidigt.

Also meiner auch.

G0ld3nb0y  25.07.2023, 22:27
@Oponn

Dein Großvater war dann also nicht in Deutschland? Also all meine Urgroßeltern haben Deutschland gedient.

Oponn  27.07.2023, 17:15
@G0ld3nb0y

Sorry, aber die meisten deutschen Großeltern waren 1945 noch nicht volljährig.

Akka2323  31.07.2023, 10:03
@G0ld3nb0y

Aber nicht jeder hat Bettelbriefe an Himmler geschrieben, um ostpreußische Güter anzukaufen. Er habe schließlich sechs Söhne und müsse sie nach dem Endsieg versorgen.

Jb1607
Fragesteller

Denkst du sie nimmt Österreich ein?

Björn Höcke

Beatrix kenne ich nur, weil sie mal erfolgreich getortet wurde. Wenn schon dann "Bernd" Höcke. Aber er soll erstmal es geschissen kriegen, Ministerpräsident von Thüringen zu werden. Dann sehen wir weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus
Beatrix von Storch

Das sollte man aber in der Kaiserpfalz zu Goslar alles wieder blitzblank putzen, vor allem die dortigen Kelche. LOL!