Finde nur ich Björn Höcke so unsympathisch?
Also meine persönliche Meinung zu Björn Höcke ist, unabhängig davon das ich auch die AfD nicht in ihren Meinungen unterstütze, das dieser Mensch in der Politik nichts verloren hat. Ich finde es gibt keinen unsympathischeren Menschen als ihn. Und es gibt auch viele andere Politiker (nicht nur von der AfD) die ich absolut nicht sympathisch finde. Aber Björn Höcke übertrifft alles. Solche unsensiblen Aussagen sollte man als Politiker, egal welche Ansicht man hat, nicht bringen. Warum man als Faschist überhaupt noch in der Politik sitzen darf ist mir sowieso ein Rätsel…
Was ist euere Meinung über diesen Mann?
6 Antworten
Nein, nicht nur Du.
Das hat nichts mit Sympathie zu tun, der Mann hat oft genug Dinge von sich gegeben, die klar demokratiefeindlich sind. Von seinem Dasein als "Landolf Ladig" mal ganz zu schweigen. Der ist nicht unsympathisch, der ist demokratiegefährdend.
Keine Ahnung. Herr Höcke ist für mich irgendwie nicht in menschlichen Kategorien zu bewerten. Das ist vermutlich seinem Status als Lichtgestalt geschuldet. Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich.
Ich hab heute das Björn Höcke Lied gehört. Mit klarer Hand und festem Blick, darauf reimt sich im Osten Glück. Der Song ist glaube ich der Untergang jeder Kultur. Ein musikalischer Kampfstoff..
Ja, ich finde ihn super.
Keine Sorge, du bist nicht allein.
Auch ich mag den Offiziell-Faschisten und Nazi Björndolf Höckler nicht.
Viele Grüße
Dumby
Lichtgestalt gefällt mir^^