Was wäre in unserem Land besser, wenn (hypothetisch) Björn Höcke Kanzler wäre?

12 Antworten

Garnichts, da wäre (fast) alles schlechter und das was nicht schlechter wird, bleibt gleich

Man kann es so aufteilen:

  • 97% wird schlechter mit Höcke werden.
  • 3% wird gleich bleiben mit Höcke.
  • 0% wird besser werden mit Höcke.

Wenn Bernd Höcke Kanzler wird, wandere ich aus, da ich keinen neuen NS-Staat will.

Außerdem hier noch ein paar faschistische Zitate von Höcke:

"Das Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird" (Das zeigt, das er Hitler hinterherträumt)

"Wir Deutschen sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat." (Eine unverschämte Lüge, die man auch schon als deutschenfeindlich bezeichnen kann)

"Die Altparteien sind nicht nur inhaltlich erstarrt, sie sind inhaltlich entartet." ("entartet" ist ein offizieller und hoffentlich verbotener Propagandabegriff der Nationalsozialisten)

Quelle für die Zitate: 25 Zitate, die zeigen, dass Höcke ein Faschist ist

Nichts, dann ist es mir aber auch egal, weil ich mir dann ein anderes Land suchen werde. Aber aktuell gibt es keine realistische Chance für ihn, zum Glück.

Hallo,

Das Bewusstsein der Menschen dafür würde steigen, dass man eine Wahlentscheidung nicht aus Trotz fällen sollte, um es "denen da oben" mal zu zeigen.

Ob in ausreichendem Maße, und ob es bei einer eventuellen nächsten Wahl überhaupt noch Alternativen zur Alternative gäbe, sei dahingestellt - siehe die Inszenierung, die momentan beim großen Vorbild in Russland abläuft.

Ich glaube wenn Björn Höcke Kanzler wird ist die einzige Sache die vielleicht besser wird ist dass abgelehnte Asylbewerber schneller abgeschoben würden. Das eingesparte Geld das dann nicht für Unterbringung, Verpflegung usw. der abgelehnten Asylbewerber verwendet werden müsste könnte z.B. für die Aufrüstung der Bundeswehr oder die Bildung eingesetzt werden.

Das Grünen und Ampel bashing wäre nicht mehr omnipresent.

Von der LG müssten wir warscheinlich auch nichts mehr hören.

Die Genderdebatte hätte sich vermutlich erledigt.

Ansonsten gute Nacht Deutschland.