Was würdet ihr tun, wenn Björn Höcke im Herbst 2024 Ministerpräsident Thüringens werden würde?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

mich darüber freuen und darauf anstoßen 33%
anders 20%
wäre mir vollkommen egal 16%
politisch aktiv werden 16%
wäre doof, aber was soll’s 10%
auswandern 3%
anerkennen 1%

25 Antworten

anders

was soll man machen. Demokratie halt.

ich würde abwarten und hoffen dass nicht zu viel kaputt gemacht wird, 4 jahre später hat der spuk dann wieder ein ende. Inzwischen bin ich fast so weit das schlimmer wie bei der Ampel kann es nicht kommen (in der hoffnung das Verfassungsgericht blockt das meiste). Schlimm wäre es auf Bundesebene weil das Verfassungsgericht "umgangen" werden kann indem man ein neues Resort einrichtet und es mit seinen Richtern besetzt.

mich darüber freuen und darauf anstoßen

Mit ihm als Regierungschef würde die Zukunft Thüringen von Grund auf reformiert und umgestaltet werden. Seien es die Bildungseinrichtungen, in denen eine ideologiefreie Erziehung der Schüler garantiert wird, oder die Wirtschaft, die durch die Abkehr von den Zielen des Klimawandels wieder neu belebt wird, in Thüringen ist eine goldenes Zeitalter möglich.

wäre mir vollkommen egal

Der Nazi schafft das eh nicht, denn er muss noch seine Männlichkeit wiederentdecken

Und wenn der Bernd sorry Björn ist mir völlig egal da kann der nazi meckern wie er will

Aufwachen und merken, dass es ein Albtraum war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!
anders

... aber das darf ich hier nicht hinschreiben.

Es hat auf jeden Fall mit einer dunklen Limousine zu tun. ^^