Wieso gelingt es Björn Höcke nicht die absolute Mehrheit in Thüringen zu erreichen?

2 Antworten

Weil zum Glück die absolute Mehrheit (noch) nicht aufgehört hat, zu denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.

Weil es keiner Partei in Deutschland mehr gelingt die absolute Mehrheit zu erringen... das letzte mal hat das bei der CSU in Bayern geklappt.

Und das die AFD nicht die Absolute Mehrheit erringt muss man schon dem gesunden Menschenverstand der Thüringer zuschreiben.