Ist Bernd Höcke ein guter deutscher Politiker oder vielleicht doch radikal?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Björn ist ein radikaler Faschist 72%
Björn ist ein guter deutscher Politiker 21%
Ich sehe das anders 7%

4 Antworten

Björn ist ein radikaler Faschist

Er ist ein Faschist. Durch und durch.

Und selbst WENN er eine gute Idee haben sollte, ist er ein Faschist und die Idee ist grundsätzlich und prinzipiell abzulehnen.

Und JEDER der diesen Faschisten feiert, gut findet, akzeptiert oder auch nur toleriert ist ebenso ein Faschist.

Und sollte so eine Meinung in meinem Bekannten- oder Freundeskreis auftauchen, dann ist diese Person auf Lebenszeit für mich nicht mehr existent.

Björn ist ein guter deutscher Politiker

Björn Höcke ist einer der Gründe, warum ich die AfD überhaupt wähle. Ich wohne aber nicht in Thüringen.
Höcke hat aber, das sollte ja bekannt sein, in der Bundespartei einiges mitzureden.

Ich will keine Softies an den Spitzenpositionen der Patei haben. Höcke gefällt mir. Er ist ein, auf die Politik bezogen, starker Mann. Und genau das will ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.
Althea1977
Fragesteller

Er ist wirklich eine charismatische Führungskraft, nur der breiten Bevölkerung könnte er unter Umständen bei manchen Themen zu extreme Positionen haben

terminierertot  19.01.2024, 14:39
@Althea1977
 nur der breiten Bevölkerung könnte er unter Umständen bei manchen Themen zu extreme Positionen haben

Ja, das verstehe ich auch.

Jetzt hoffe ich nur mal, dass er Ministerpräsident wird. Dann schauen wir weiter.

Familiengerd  19.01.2024, 15:11
Björn Höcke ist einer der Gründe, warum ich die AfD überhaupt wähle.

Da muss man aber schon seinen moralischen/ethischen Kompass verloren haben, wenn man auf solch einen faschistoiden Hitler-Verschnitt steht!

Familiengerd  19.01.2024, 16:38
@terminierertot

Das taten die Nationalsozialisten auch, selbst die KZ-Aufsehen!

Das heißt also nichts!

Darum habe ich ja auch den ethischen Aspekt mit erwähnt.

Familiengerd  19.01.2024, 18:30
@terminierertot
Du hast es behauptet, oder hast du es vergessen) ?

Das ist einfach nur polemischer Blödsinn!

Wenn ich sage

Das taten die Nationalsozialisten auch, selbst die KZ-Aufsehen!
Das heißt also nichts!

dann habe ich selbstverständlich nicht behauptet, was Du unterstellst.

Du musst nur richtig lesen (und das Gelesene auch verstehen) - und daran hapert es offensichtlich!

terminierertot  19.01.2024, 21:59
@Familiengerd

Ich denke eher du solltest an deiner Sprache arbeiten und die haltlosen Beschuldigungen mir gegenüber unterlassen.

oder vielleicht doch radikal?

zumindest möchte ich gerade das nicht ausprobieren. Denn wenn Du die Antwort darauf hast, kann es bereits zu spät sein.

ein wenig über die Stränge zu schlagen

etwas weniger untertreiben konntest Du das nicht?

Von Experten Sevven und tinalisatina bestätigt
Björn ist ein radikaler Faschist

Ohne jeden Zweifel. Wer das Gegenteil behauptet, ist rinfach nur unwissend oder erkennt die eindeutigen Zeichen nicht.