Wie passt das zusammen / Böhmermann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Böhmermann ist und bleibt der beste Grund gegen die Zwangsabgabe aka Rundfunkbeitrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt

So richtig überzeugt scheint die BILD von ihrer eigenen Schlagzeile auch nicht zu sein. "Soll" klingt ja eher nach "ich hab gehört, dass" - und ist definitiv nicht die Aussage einer zuverlässigen Quelle.

Passt halt ins Hetz-Schema der Springer-Publikationen.

Da er eine n guten Job macht, gönne ich es ihm von Herzen und erinnere an die vielen anderen Moderatoren wie z.B. Markus Lanz oder Anne Will etc etc, die sicher weit mehr einstreichen.

Weil er sein Geld nutzt um diese reichen Wi**ser bloßzustellen vieleicht?

Ist nur so eine Vermutung die aber nach Anwendung simpler Logik recht wahrscheinlich erscheint, zumindest mir. Ich denke auch das mit den reichen Wi**sern solche gemeint sind, die wirklich Gesetze brechen oder gar über unser Leben entscheiden. Den Böhmermann kannst du einfach abschalten, dann hat der auf dich und dein Leben keinen Einfluß mehr, versuch das mal mit Olaf Scholz ... :-/

Weißte Bescheid ;-)