Handlesen. Wie viel Wahrheit steckt darin ?

4 Antworten

Praktisch keine. Das einzige was man eventuell ablesen kann ist was ein Mensch viel tut. Zum Beispiel könnte man erkennen wenn jemand viel Körperlich mit den Händen arbeitet oder ob man kürzlich im Nagelstudio war eventuell.

Abgesehen davon relativ wenig und für die Zukunft kann man da sicherlich auch nichts raus lesen.

Wenn die Handleserin über eine sehr große Menschenkenntnis verfügt, dann steckt da mitunter sehr viel Wahrheit drin.

Aber... es wäre dann egal, ob die Handleserin dann auf Deine Hand schaut oder von Deiner Stirn "abliest".

Man kann sehen ob jemand Handwerker, Arbeiter oder Handmodell ist. Man kann sogar feststellen ob die Hand vorhanden ist oder nicht.

Phänomenal, oder nicht?

Ich habe mich mal sehr intensiv damit beschaeftigt, und u. A. einem Freund vorhergesagt, dass er nicht aelter als 50 wird. - Er starb mit 49, - und seitdem weigere ich mich, ueberhaupt noch jemand aus der Hand zu lesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marwin388
Fragesteller

Hmm. Vielleicht war das aber nur Zufall ☺

najadann  19.01.2022, 11:04

So intensiv dann auch wieder nicht, sonst wüsstest du das man keine genauen Angaben machen kann. Handlesekunst, Wahrsagerei Astrologie und ähnliches funktioniert nach dem Barnum-Effekt.

stowaway  19.01.2022, 11:05
@najadann

Die verschiedenen Linien in der Hand sagen schon etwas ueber das zu erwartende Lebensalter aus!