beste freundin trösten ( liebeskummer)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie sich erstmal bei dir ausheulen, ein gebrochenes Herz braucht Zeit, um zu heilen. Dann versuch mal das hier:https://www.youtube.com/watch?v=CrpxI6nJYUw Ist ein sehr gutes diy Video , wo du ihr eine Liebeskummer Box machen kannst. Das zaubert ihr sicher ein Lächeln aufs Gesicht :) Lg und viel Glück, Anna117 ;)

Auch wenn du sie vielleicht nicht sehen kannst, aber wenn ihr beide einen Laptop habt, könntet ihr Skypen oder auch normal telefonieren. Und sie dann dort ablenken mit lustigen Geschichten und sie einfach zum Lachen bringen.

Und ihr sagen, dass du immer für sie da bist. Das finde ich immer am hilfreichsten, weil sie so merkt, dass sie wirklich immer auf dich zählen kann. (:

Du bist eine gute Freundin mach ihr Mut das es noch andere gibt . Und leiste ihr Gesellschaft das hilft viel

Ist es peinlich dass ich mich bei meinem Schwarm ausgeheult habe?

Letztens wurde ich in der Schule von meiner ex bf und ihrer Clique fertiggemacht. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und habe mich die Vorwürfe und beleidigungen sehr zu Herzen genommen. Jedenfalls habe ich dann angefangen zu weinen und bin aus der Klasse gerannt. Da stand dann auch mein Schwarm und fragte was passiert ist. Ich erzählte ihm alles und er nahm mich in den Arm. Habe dann hält an seiner Schulter geweint und habe mich dann später wieder beruhigt doch im Nachhinein ist es mir sehr peinlich dass er mich trösten musste.Kònnt ihr mir dass erklären?

...zur Frage

Wie Beste Freundin aufmuntern (Liebeskummer)?

Hey , ich brauch dringend eure hilfe ! Meiner freundin gehts zurzeit echt mies ! Sie hat ihren schwarm gefragt , ob er mit ihr ins kino gehen möchte 💕.  Jedoch hat er nur geantwortet : "wieso so viele herzen , wir sind kein paar "  .  Das hat sie echt fertig gemacht . Also hatte ich die idee morgen mit ihr abends zu einer Veranstaltung zu gehen , zu der sie schon seit einem jahr möchte. Allerdings sei ihre laune zu mies :/ . Ich bin mir 100% sicher, es wird ihr gut tun und sie auf andere Gedanken bringen... habt ihr ideen , wie ich sie dazu bringen kann, mit mir dahin zu gehen ?  Danke im vorraus :) ❤

...zur Frage

Wie kann man einer Kollegin am besten bei Liebeskummer helfen?

Hallo meine Lieben,
Meine beste Kollegin hat Liebeskummer! Was daran liegt das sie ihr jetziger Ex sie verlassen hat. Sie ist derzeit im Urlaub leider weit weg wo ich sie nicht gross trösten kann. Ich versuche sie aber so gut es geht übers Telefonieren zu verstehen. Wie kann ich ihr nun helfen?
-sie ist nichts mehr
-sie ist schon viel mal zusammengeklappt
Was kann ich tun ?

...zur Frage

Heimlicher Schwarm ist grad nicht gut drauf, wie kann ich ihn trösten?

Ich habe heute erfahren, dass mein heimlicher Schwarm grade ein bisschen depri wegen einer Sache ist, und würde ihn gerne trösten. Wie kann ich das am besten machen, ohne zu aufrdringlich zu sein oder so?

Wie fragt man am besten danach? Vielleicht im Chat "Wie geht's dir?" und wenn er dann sagt schlecht und mir vielleicht alles erzählt, was kann ich dann sagen, um ihn aufzubauen?

...zur Frage

Ich habe schrecklichen Liebeskummer wegen einer Anime Figur?

Hey zusammen, Ich war noch nie real wirklich verliebt, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich mich total in Ken Kaneki verliebt habe. Ich habe den Anime 12 Mal durch geguckt, den Manga mindestens 3 Mal gelesen und musste, als ich erfahren habe das die neue Staffel draußen ist das erste Mal vor Freude weinen. Aber mittlerweile tut es einfach nur noch weh zu wissen daß er nicht real ist. Es ist wie ein unerträglicher Schmerz in meinem Herzen. Ich würde verdammt alles tun um auch nur eine Stunde mit ihm verbringen zu können. wirklich ALLES! Ich habe noch nie für eine Person so intensiv gefühlt und es geht auch einfach nicht mehr weg. Ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll... Mittlerweile macht es mich einfach nur so unfassbar traurig wenn ich ihn auf einem Bild sehe oder so, weil ich weiß, das ich ihm nie begegnen werde. Was ist los mit mir? Man kann sich doch nicht in eine Fxcking Zeichnung verlieben. Wie kann ich ihn vergessen? :(

...zur Frage

Bin ich normal oder ist das schon der Anfang etwas schlimmeren?

Hallo. Ich habe seit ungefähr 2 Jahren folgendes Problem: Ich habe seit dem Streit zwischen meinen Eltern und meiner Oma und meiner Tante immer wieder Mord Gedanken und wüsste auch wie. Das ich mittlerweile eine Stimme höre, die genau das erreichen will weiß aber niemand. Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich das meinen Eltern erklären soll und mein Nachbar, der das alles weiß meint, er könne sich da nicht einmischen. Das"beste" kommt aber jetzt: mein Psychologe, zu dem ich alle 2 Wochen für 45 hingehe, hat mir gesagt "das ist in deinem Alter normal." (Ich bin 15) Jetzt habe ich kaum noch Hoffnung das man mir helfen will/kann und weiß nicht weiter. Danke für das durch lesen meiner Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?