Lohnt es sich zu kämpfen?

3 Antworten

Du brauchst gar nicht zu kämpfen, sondern nur deine Unarten einzustellen. Wozu gibt es denn Streit, wenn häufigere Treffen ganz einfach nicht möglich sind? Ein wenig Verständnis gegenseitig wäre da schon eher angebracht. Außerdem dauert das ja nicht ewig, und vielleicht könnte in den Ferien sehr viel mehr gemeinsam unternehmen. Lass dir eben etwas einfallen. Das Geld natürlich nur, wenn sie dir wirklich wichtig ist. Das nehme ich aber an.

Hallo Alpaka141,

ich denke schon. Ich bin mir zwar nicht sicher, weil ich eure Bezoehung nicht so gut einschätzen kann, doch so wie sich das anhört, finde ich, dass es sich lohnt! Versuche mit ihr darüber zu sprechen und nicht zu streiten. Vielleicht findet ihr eine Lösung. Wenn nicht wünsche ich dir noch viel Glück und viel Kraft, fals du "kämpfen" willst.

LG❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ihr schon 9monate gehalten hat dann kann es so weitet gehen. Zeigt euch gegenseitig Verständnis wegen deren Lage. Das ist ja nicht gewollt es ist halt so. Und das Mädchen will das diese beziehung nur wegen den verschiedenen Zeiten nicht zerbricht. Also dann macht ein video chat und redet so. Und dann schaut ihr welche tage passen und trifft euch. Also mischt es mit Video chat und rausgehen. Wir leben im 21jahrhundert man kann sich mit einem Video chat telefonieren. Keine Sorge wegen der Entfernung zwischen euch. Also wegen sowas das alles zu zerstören ist echt nicht gut.