Bin ich das A Loch?

2 Antworten

Wenn ihr beiden sehr stark gegensätzliche Charaktere habt, dann kann es manchmal schwer sein, ein harmonisches Miteinander zu finden. Bei der Entscheidung, ob ihr weitermachen wollt oder aufgeben solltet, solltet ihr euch auch fragen, wie sehr ihr beide an einander hängt. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr nicht ohne einander könnt, dann ist es vielleicht wert, weiterzukämpfen und gemeinsam nach Lösungen für eure Probleme zu suchen.

Er sollte es aufgeben. Du tust ja nicht viel dafür.

RixnnxBdy
Fragesteller

Ich tue ja sehr viel dafür . Aber auf meine eigene Art. Und ich bin damit unsere Beziehung klappt zum Therapeuten.