Was kann ich tun, Beziehung?

8 Antworten

Wenn die Gefühle verschwinden ist das nicht Schlimm.. Aber wenn es dir so an die Psyche geht dass du zum Therapeuten musst solltest du Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexuell und hab viel Erlebt

Es kann nicht gut gehen, wenn einer für den anderen kaputt geht.

Es passiert, dass sich Gefühle ändern, da ist keiner Schuld dran.

Redet miteinander!

Wenn es nicht mehr passt, dann trennt man sich, das ist ehrlicher für beide. Auch, wenn es erstmal wehtut. Du hast nur ein Leben, und wenn du jetzt in der Beziehung bleibst, nur wegen deiner Freundin, dann bereust du das irgendwann.

Ich denke da kann man schon noch was machen wenn ihr beide die Beziehung weiter führen wollt... Wieder mehr Abwechslung und Aufregung rein bringen, auf Dates gehen, in Erinnerungen schwelgen, neue Dinge im Bett ausprobieren etc. Der erste Schritt dazu ist natürlich ein Gespräch. Ich kann euch für weitere Ideen und Anregungen den Podcast Pillowtalks empfehlen.

Wenn du natürlich sagst du willst das einfach nicht mehr, musst du dich trennen.

Das passiert leider das man mit der Zeit sich auseinander lebt. Aber wenn es dich so sehr belastet musst du was unternehmen

Auch wenn es schwer fällt, du solltest mit ihr reden und dich auch entscheiden was für dich am besten ist

Fangt wieder mit dem Küssen und in die Augengucken an. Ist erwiesen, dass so die Intimität und Vertrautheit steigt und man sich neu ineinander verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung